Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr

Helfe beim Thema Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Salamander18, 12. März 2022.

  1. Salamander18
    Salamander18 Gast

    Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr


    Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das Bild so aus wie ich es bearbeitet habe.Öffne ich das selbe Bild per Doppelklick, ist die Bearbeitung quasi nicht vorhanden.Anbei der screenshot: links: app öffnen und Bild laden, rechts: Bild direkt öffnenAußerdem: bei der Vorgehensweise das Bild direkt zu öffnen, erscheinen die Farben kurz korrekt und nach einer halben Sekunde dann wieder falsch. Blättere ich durch den Ordner, ist das bei allen Bildern so.

    Weiterlesen...
     
    #1 Salamander18, 12. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr - Ähnliche Themen - Farben Blättern kurz

Forum Datum

Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.

Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere weiße Fläche zu sehen. Siehe untenstehendes Foto. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Ich nutze Windows 10. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte,...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...: Bei mir werden die Festplatten im PC seit einiger Zeit nur noch als weiße Blätter angezeigt und nicht mehr als Festplattensymbol von Windows. Wie kommt man wieder zurück zur normalen Ansicht? Den Iconcache und den Thumbnailcache habe ich schon per Eingabeaufforderung gelöscht. Weiß jetzt nicht...

Windows 10 Support 13. April 2020

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt: Hallo und guten Tag! Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, heruntergeladen habe werden die Google-Suchergebnisse eigenartig angezeigt. Buchstaben alle am linken Rand des Bildschirmes untereinander. Ich verwende den firefox-Browser 72.02.2 64-Bit Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!: Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste! Wie kann Ich das korrigieren? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen Windows-Druck-Oberfläche geführt, wo diese Option einfach nicht vorhanden ist. Auch nicht in den erweiterten...

Surface 24. Mai 2019

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt: Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden