Farben

Helfe beim Thema Farben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update Mai19 kann ich die Farben im Startmenü und in der Taskleiste nicht mehr beeinflussen. Das Kästchen in der Personalisierung, Design ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von walkman_555, 18. Juni 2019.

1. walkman_555
    walkman_555 Gast

Farben

Nach dem Update Mai19 kann ich die Farben im Startmenü und in der Taskleiste nicht mehr beeinflussen. Das Kästchen in der Personalisierung, Design ist grau unterlegt und damit nicht aufrufbar. Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 walkman_555, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Versuche mal das Design zu ändern und eventuell mal den Kontrast zeitweilig verändern. Dann Rechner neu starten und schauen, ob es schon geholfen hat.
    Das Problem tritt nicht nur bei Dir auf-durch etwas "spielen" mit den Einstellungen wurde es von mehreren Nutzern wieder in den Griff bekommen. Woran es liegt kann ich nicht sagen.
    Aber etwas probieren schadet ja nicht.
    Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 18. Juni 2019
  4. gegeistert
    gegeistert Gast
    Hii! Ich hatte das gleiche Problem. Der "Experte" der da geantwortet hat, hat absolut nicht geholfen. Ich hab alles befolgt und nix war. Wie auch immer, die Idee das Design ein paar mal zu ändern hat mir total geholfen! Es geht wieder. Vielen Dank!

#3 gegeistert, 28. August 2019
Thema:

Farben

Die Seite wird geladen...

Farben - Ähnliche Themen - Farben

Forum Datum

Farben invertiert in Vollbildanwendungen und Spielen?

Farben invertiert in Vollbildanwendungen und Spielen?: Hab mir eben den AMD Radeon Driver installiert und nun sind in meinen Spielen und Vollbildanwendungen die Farben invertiert (außer Schwarz und weiß) .. Jemand eine Idee oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt. https://www.gutefrage.net/frage/farben-invertiert-in-vollbildanwendungen-und-spielen

Windows 10 Support Freitag um 18:27 Uhr

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?: Mir fällt auf dass wenn der Lehrer im gemeinsamen Notizbuch mit einem schwarzen Stift schreibt, wird es bei mir in weiss angezeigt (was auf einem weissen Blatt bzw weissen Hintergrund nicht so ideal ist). Wenn ich es dann bei mir auf schwarz ändere ist es bei ihm weiss... Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support Freitag um 12:37 Uhr

Farben im Web schwärzen?

Farben im Web schwärzen?: Hallo Freunde, nicht nur auf meinem eigenen Bildschirm und auch im Outlook, sondern auch bei vielen Besuchen anderer Webseiten, stoße ich immer auf blassgraue Schriftfarben, die meinen alten Augen zu schaffen machen. Nicht nur in den "PC-Einstellungen" auf meinem PC, habe ich diese...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau

Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau: Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem, wenn ich spiele, im Vollbild Modus auf 1366 × 768p spiele, sind die Farben ein fach blau z. b. Grass ist grün aber es wird dann alles zu blau, aber wenn ich auf 1280 × 720p spiele, ist alles normal, wenn jemand mir helfen kann, wäre...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?: Hi, ich hab schon seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner. Nämlich werden die Farben ausschließlich NUR beim Abspielen von Videos leicht ausgewaschen. Das passiert bei sämtlichen Videoapplikationen, Media Player, Filme und TV, Videos auf YouTube, Twitch live-streams, etc....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe: [ATTACH]Hallo ich hoffe es geht euch gut ich habe ein großes problem seit dem ich meine grafiktreiber aktualisiert habe immer wenn ich spiele auf vollbild mache dann ändert sich die farbe und es wird blau egal welches spiel ich öffne alles das gleiche ich habe dazu auch ein bild hochgeladen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Seit neuestem WIN10 update , HP Officejet Drucker 3830 druckt nicht mehr in Farbe !

Seit neuestem WIN10 update , HP Officejet Drucker 3830 druckt nicht mehr in Farbe !: Habe schon mehrere Treiber probiert , leider ohne Erfolg ! Wenn ich übers Handy Android drucke alles ok !!! Treiberupdate 2 HP - Printer - 2/10/2017 12:00:00 Das Internet ist voll von Klagen von Usern die HP Drucker benutzen ? Ist das Problem bei ihnen bekannt , und gibt es hierfür...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Wiekann ich automatisch die Farbe in Windows 10 CMD einstellen?

Wiekann ich automatisch die Farbe in Windows 10 CMD einstellen?: Hallo, Ich würde gerne wissen ob/wie man die Farbe in Windows 10 im CMD automatisch einstellen kann, also dass wenn man den Batch startet z.B. automatisch grün eingestellt ist https://www.gutefrage.net/frage/wiekann-ich-automatisch-die-farbe-in-windows-10-cmd-einstellen

Windows 10 Support 23. November 2020

Farben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. explorer windows 10 farbe nach update verändert

,
  2. nach update explorer farben verändert

,
  3. Farben auf meinem Rechner

,
  4. windows 10 Update Juni 2019 verändert farben