Farbmonitor bei externer PC Karte von Terratec wieder auf Farbe zurücksetzen (Kunstfehler,...
Helfe beim Thema Farbmonitor bei externer PC Karte von Terratec wieder auf Farbe zurücksetzen (Kunstfehler,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist möglich, daß der Fehler erst kürzlich im Rahmen eines Updates auf die Version 1909 entstanden ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von husmeador, 16. März 2020.
Farbmonitor bei externer PC Karte von Terratec wieder auf Farbe zurücksetzen (Kunstfehler,...
Farbmonitor bei externer PC Karte von Terratec wieder auf Farbe zurücksetzen (Kunstfehler,... - Ähnliche Themen - Farbmonitor externer Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Invertierte Farben auf externem Bildschirm beheben?Invertierte Farben auf externem Bildschirm beheben?: Ich habe an meinem Computer, mit Windows 10, meinen Fernseher als externen Bildschirm angeschlossen. Zu beginn ist alles normal doch nach einiger Zeit wird das Bild ohne Vorwarnung erst einen kurzen Moment komplett grün, dann schwarz und danach ist das normale Bild in invertierten Farben zu... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
PC zurücksetzen mit Image auf einer externen FestplattePC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte: Sytem: WIN 10 Pro 64 bit Version 2004 Build 19041.388 Hallo an alle Hilfswilligen! Auf einer externen Festplatte habe ich ein Win-Image erstellt nach Win7. Nach Verbindung der Festplatte mit PC erscheint das Laufwerk auf dem Desktop und kann bearbeitet werden. Wenn ich aber den PC damit... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen.Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen.: Es ging damit los das mein PC plötzlich ziemlich häufig mit dem Fehler "kernel_security_check_failure" abgestürzt ist (Blue Screen). Wobei ich nicht weiß ob das überhaupt noch relevant ist, da es schon seit einiger Zeit nicht mehr passiert ist. Naja um die Bluescreens wegzukriegen wollte ich... |
Windows 10 Support | 30. September 2019 |
PC zurücksetzenPC zurücksetzen: Hallo zusammen, das Problem ist: Der PC gehackt wurde, Geld wurde auch gefordert (200.00) seither kommt man nicht mehr ins Netz! Dazu muss ich sagen dass nicht mein PC ist, was kann ich tun? Um Ratschläge wäre ich dankbar joma46 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Kann meinen PC nicht zurücksetzenKann meinen PC nicht zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen PC (Win 10) nicht zurücksetzen kann. Immer wen ich es probiere steht da das ein Problem aufgetreten ist! Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
Zurücksetzen des PCZurücksetzen des PC: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender In der Microsoft Community konnte mir leider niemand helfen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2018 |
Diesen PC zurücksetzenDiesen PC zurücksetzen: Guten Tag Musste meinen PC zurücksetzen wegen einem Virus. Da leider keine neuen Systemwiederherstellung aufgeführt wurden ausser einem nach dem Zeitpunkt der Infektion, musste ich den andern Weg gehen über die Auffrischung (diesen PC zurücksetzen). Habe die Option eigene Daten behalten... |
Windows 10 Support | 11. September 2017 |
Terratec Home CinemaTerratec Home Cinema: Seit dem letzten Windows Update am 16.3.2017mit ca. 30 Updates läuft meine Terratec Home Cinema Software nicht mehr. Name der fehlerhaften Anwendung: CinergyDvr.exe, Version: 6.27.4.999, Zeitstempel: 0x4fb0d387 Name des fehlerhaften Moduls: CompPkgSup.DLL, Version: 10.0.14393.953, Zeitstempel:... |
Windows 10 Support | 18. März 2017 |