Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil

Helfe beim Thema Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil [IMG]Microsoft konnte auch im zurückliegenden Monat Mai kaum Nutzer überzeugen, von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Juni 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft konnte auch im zurückliegenden Monat Mai kaum Nutzer überzeugen, von Windows 7 oder Windows 8.1 jetzt auf Windows 10 zu wechseln. Die älteren Betriebssysteme blieben weiter stark vertreten beim weltweiten Marktanteil. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil - Ähnliche Themen - Corona Effekt Marktanteile

Forum Datum

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?: Asus Prime b350 plus Ryzen 3 1200 SanDisk 250 GB SSD (die 500g SSD wird mit Linux benutzt) 16 GB RAM ddr4 GT 1030 Und welches Windows kann ich jetzt installieren? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-wuerde-stabil-auf-meinem-pc-laufen

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10: warum bleiben die gewünschten ANZEIGEN-Größen nicht stabil?

Windows 10: warum bleiben die gewünschten ANZEIGEN-Größen nicht stabil?: Windows 10 . Anzeigen-Größe bleibt nicht bestehen wie eingegeben!Nach dem letzten UPdate vonWindows 10 hat sich einiges verschoben! warum???Wenn Sie versuchen mit Ihren Updates neue Programme zu verkaufen, dann irren Sie sich - nötigenfalls wechsel ich zu einem anderen Anbieter!mfGJosef Bilharz...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren

Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren: Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren [ATTACH]Nach Analyse von Marktforschern gerät Microsoft in Sachen Marktanteil von Windows zunehmend mehr unter Druck - ist aber weiter dominant. 2020 soll das Betriebssystem aus Redmond 5 Prozent an die Konkurrenz von Apple und...

Windows 10 News 17. Februar 2021

Ruhezustand nicht stabil

Ruhezustand nicht stabil: Mein Windows 10 PC erwacht immer wieder alleine aus dem Ruhezustand. Der Befehl powercfg -lastwake liefert mir PCI Express Stammport als Auslöser. Im Geräte Manager habe ich fünf Einträge mit diesem Namen und ich komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht

Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der Inbetriebnahme eingerichtet, weil ich das noch nicht kannte. Hat alles geklappt und ich habe sie für ein paar Fragen schon verwendet. Soweit so gut. Seit 3...

Windows 10 Support 3. August 2018

Vom Insider zurück zu Stabil

Vom Insider zurück zu Stabil: Hallo! Ich versuche vom Insider Build, Fast Ring, wieder zurück auf das Stable Build zu kommen, jedoch erhalte ich Folgende Meldung unter Windows Update, und kann nicht weiter updaten, auch wenn ich nach Updates suche, erscheint immer wieder dieser Meldung: [IMG] Unter...

Windows 10 Insider 24. Mai 2018

Matrix Effekt nach Windows 10 Installation

Matrix Effekt nach Windows 10 Installation: Hallo, ich habe versucht Windows 10 über einen Stick auf meinen Samsung Laptop zu installieren. Dies lief auch gut, bis zum ersten Neustart. Da startete das Installations-Setup wieder von vorne. Also habe ich die Boot Reihenfolge geändert so, dass meine Festplatte zuerst startet. Seit dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Wlan ist nach der Installation von Windows 10 nicht mehr stabil

Wlan ist nach der Installation von Windows 10 nicht mehr stabil: Wlan ist nach der Installation von Windows 10 nicht mehr stabil Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden