Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil

Helfe beim Thema Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil [IMG]Microsoft konnte auch im zurückliegenden Monat Mai kaum Nutzer überzeugen, von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Juni 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft konnte auch im zurückliegenden Monat Mai kaum Nutzer überzeugen, von Windows 7 oder Windows 8.1 jetzt auf Windows 10 zu wechseln. Die älteren Betriebssysteme blieben weiter stark vertreten beim weltweiten Marktanteil. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil - Ähnliche Themen - Corona Effekt Marktanteile

Forum Datum

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt: Hallo, Letztens ist ein Gegenstand auf meine Tastatur gefallen und dabei wurde eine Tastenkombination ausgelöst die einen leuchtenden Motionblur Effekt hervorruft. Dies ist in einer 3D-Videospielewelt oder bei dem runterscrollen eines Textes erkennbar, bei schnellen bewegen des Mauszeigers...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Aero Glass - Transparenz-Effekte für Windows 10

Aero Glass - Transparenz-Effekte für Windows 10: Aero Glass - Transparenz-Effekte für Windows 10 [ATTACH]Wer sich die an Glas erinnernden Transparenz-Effekte von Windows Vista oder Windows 7 in Windows 10 zurückholen möchte, kann mit Aero Glass for Win8.1+ in der Version 1.5.10 auch in der aktuellen Ausgabe des Betriebssystems Fensterrahmen...

Windows 10 News 9. Dezember 2018

Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht

Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der Inbetriebnahme eingerichtet, weil ich das noch nicht kannte. Hat alles geklappt und ich habe sie für ein paar Fragen schon verwendet. Soweit so gut. Seit 3...

Windows 10 Support 3. August 2018

Vom Insider zurück zu Stabil

Vom Insider zurück zu Stabil: Hallo! Ich versuche vom Insider Build, Fast Ring, wieder zurück auf das Stable Build zu kommen, jedoch erhalte ich Folgende Meldung unter Windows Update, und kann nicht weiter updaten, auch wenn ich nach Updates suche, erscheint immer wieder dieser Meldung: [IMG] Unter...

Windows 10 Insider 24. Mai 2018

Matrix Effekt nach Windows 10 Installation

Matrix Effekt nach Windows 10 Installation: Hallo, ich habe versucht Windows 10 über einen Stick auf meinen Samsung Laptop zu installieren. Dies lief auch gut, bis zum ersten Neustart. Da startete das Installations-Setup wieder von vorne. Also habe ich die Boot Reihenfolge geändert so, dass meine Festplatte zuerst startet. Seit dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Realtek Effekte Interface

Realtek Effekte Interface: Hallo, Ich finde bei meinem Windows 10 keinen Equalizer, und per Default hallt der Sound meines Laptops. Ich gehe mal davon aus, dass die Lösung meiner Probleme eine Realtek GUI wäre, zumal Realtek auch mein Treiber ist, aber ich finde nichts der gleichen. Also folgende Fragen: 1) Wie bekomme...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Wlan ist nach der Installation von Windows 10 nicht mehr stabil

Wlan ist nach der Installation von Windows 10 nicht mehr stabil: Wlan ist nach der Installation von Windows 10 nicht mehr stabil Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil [gelöst]