Fatboy DT-901 - Unterschiede?

Helfe beim Thema Fatboy DT-901 - Unterschiede? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, da Nokia nun zu Microsoft gehört, landet meine Frage erst mal hier. Für mein Lumia 920 und später 1520 oder 950 XL, plane ich o.a.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von et-mailbox, 14. November 2015.

  1. et-mailbox
    et-mailbox Gast

    Fatboy DT-901 - Unterschiede?


    Hallo Community,


    da Nokia nun zu Microsoft gehört, landet meine Frage erst mal hier. Für mein Lumia 920 und später 1520 oder 950 XL, plane ich o.a. Ladekissen zuzulegen. Gibt es Unterschiede zwischen den Farben (außer den Farben natürlich)? Es macht mich etwas stutzig, angesichts der Preise ab 18 Euro für das Schwarze, bis fast 50 Euro für das Gelbe (Ebay). Allein die Farbe kann´s doch nicht ausmachen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Fatboy DT-901 - Unterschiede?

    Die Seite wird geladen...

    Fatboy DT-901 - Unterschiede? - Ähnliche Themen - Fatboy 901 Unterschiede

    Forum Datum

    Was ist der unterschied?

    Was ist der unterschied?: was ist der unterschied Windows mit Lizenzkey und ohne linzenzkey https://www.gutefrage.net/frage/es-skat-der-unterschied

    Windows 10 Support 27. November 2023

    Was ist da der Unterschied

    Was ist da der Unterschied: Hey leute was ist der unterschied zwischen diesen RAM Modulen. Und wäre es egal was ich mir von denen holen werde? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. April 2021

    Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig

    Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig: Hallo zusammen, ich habe aus dem Internet ein Fujitsu Lifebook T901 ersteigert. Da es einen Fingerabdruckleser besitzt, würde ich es gern mit Windows 10 Pro x64 nutzen. Doch das klappt nicht, der Fingerabdrucksensor taucht zwar im Gerätemanager, aber nicht in den PC-Einstellungen unter...

    Windows 10 Support 9. August 2019

    Nokia DT-903 QI Ladeschale

    Nokia DT-903 QI Ladeschale: Hallo zusammen, eine kleine Beschreibung meines Problems...... Ich habe die Nokia DT-903 Ladeschale. Das verbinden mit meinem Lumia 930 über Bluetooth oder NFC funktioniert ohne Probleme. Ich habe nur ein Problem der Berichtigungen einzelner Apps. Ich kann nämlich erst gar keine App...

    Windows 10 Mobile 25. November 2016

    Problem DT-904

    Problem DT-904: Hallo, mein Lumia 950 findet den Charger DT-904 nicht über Bluetooth oder die App Gadgets. Es wird versucht eine Verbindung herzustellen, aber das Koppeln funktioniert nicht. Das kabellose Laden funktioniert. Vielen Dank vorab für die Rückmeldungen. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 4. September 2016

    DT-904 lädt nicht und schnelles Blinken

    DT-904 lädt nicht und schnelles Blinken: Hallo, ich habe seit zwei Wochen von heute auf morgen ein Problem mit meiner Ladestation DT-904 mit Lumia 950. Das Gerät funktionierte seit 3 Monaten einwandfrei. Wenn ich das Handy zum Laden drauf lege, lädt die Station ein paar Minuten lang, dann auf einmal nicht mehr und blinkt schnell....

    Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

    DT-904

    DT-904: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 950 XL. Dazu eine kabellose Ladestation DT-904. Folgendes ist die Ausgangssituation: Ich schließe das DT-904 an das Netz an (mit USB Adapter für Steckdose). Noch nichts passiert. Ich lege das Handy drauf, die Ladestation beginnt zu leuchten. Die App meldet "Ihr...

    Windows 10 Mobile 15. März 2016

    Fatboy DT-901 und Lumia 950

    Fatboy DT-901 und Lumia 950: Habe mir für mein Lumia 950 das Fatboy DT-901 zugelegt. Müsste beim Fatboy nicht beim anschließen nicht direkt die LED angehen? Diese leuchtet auch nicht beim auflegen des Handys. Gibt es hier noch etwas zu beachten, bevor ich es als defekt zurück schicke? Besten Dank für eine Antwort....

    Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

    Fatboy DT-901 - Unterschiede? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden