Favoriten aus Telefon-App löschen

Helfe beim Thema Favoriten aus Telefon-App löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich wollte ruch mal Fragen wie ich Kontakte aus der Favoritenliste der Telefon-App lösche. Wisst ihr wie das geht? Ich finde keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RouvenBruhns, 7. Juni 2016.

  1. RouvenBruhns
    RouvenBruhns Gast

    Favoriten aus Telefon-App löschen


    Moin,


    ich wollte ruch mal Fragen wie ich Kontakte aus der Favoritenliste der Telefon-App lösche. Wisst ihr wie das geht? Ich finde keine Möglichkeit Kontakte da rauszuschmeißen...


    Vielen Dank & Gruß

    Rouven

    Favoriten aus Telefon-App löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 RouvenBruhns, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. mi_sy2002
    mi_sy2002 Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9

    Hallo Rouven,

    den entsprechenden Kontakt drücken und halten - es erscheint ein Menü mit "Löschen". Draufdrücken und fertig - Kontakt aus Favoriten entfernt!

    Grüße aus Boostedt

    Michael (mi_sy2002)
     
    #2 mi_sy2002, 7. Juni 2016
Thema:

Favoriten aus Telefon-App löschen

Die Seite wird geladen...

Favoriten aus Telefon-App löschen - Ähnliche Themen - Favoriten Telefon App

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist...

Windows 10 Support 29. November 2023

Favoriten im iOS edge löschen ?

Favoriten im iOS edge löschen ?: Hallo, offenbar bin ich zu blöd für die Favoriten in der iOS-Version ... einrichten läuft ... aber wie lösche ich einen Favoriten wieder ?? 2c6098c8-5f32-4116-8082-0a383e373f7d

Microsoft Edge 5. Juli 2018

Favoriten bei Microsoft löschen

Favoriten bei Microsoft löschen: Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht, dass Microsoft meine Favoriten auf ihrem Rechner speichert. Was kann man da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Löschen einzelner Favoriten

Löschen einzelner Favoriten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und habe mir einige Favoriten in der Favoritenleiste angelegt, jetzt möchte ich ein paar davon löschen, finde aber nicht wie?? früher mit Windows 7 habe ich die rechte maustaste benützt und konnte löschen... funktioniert hier aber nicht

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Favoriten Ordner löschen

Favoriten Ordner löschen: Im IE meines WP lassen sich zwar die einzelnen Favoriten löschen, nicht jedoch die Ordner und Unterordner. Das ist gelinde gesagt ein Witz! Dafür muss es doch eine einfache Lösung geben, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Favoriten lassen sich nicht löschen

Favoriten lassen sich nicht löschen: Einige Favoriten lassen sich nicht löschen- kehren nach 12 bis 24 Stunden zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

fehler bei download Telefon App

fehler bei download Telefon App: Hallo, habe mir ein lumia550 mit windows 10 gekauft. Beim downloaden der Windows Telefon app läuft das update auf die Fehlermeldung 0x8103010D. Woran kann. d das liegen? Danke für einen. Guten Tip! - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Telefon APP

Telefon APP: Hallo zusammen, mein Microsoft Smartphone 550 ist erst 4 Wochen alt. Leider von heute auf morgen KEINE Möglichkeit mehr die APP Telefon zu verwenden. Auch deinstallieren und neu installieren funktioniert NICHT. Auch Recovery Tool hat KEINE Chance. Fehlercode 0x8103010D. Wer kann helfen? Bitte!...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Favoriten aus Telefon-App löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden