Favoriten beim Lumia 950 fehlen

Helfe beim Thema Favoriten beim Lumia 950 fehlen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Microsoft Edge mobile. Alle Favoriten sind in der mobilen Version (Lumia 950) verschwunden. Auf dem Computer sind sie vorhanden. An den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Danny Short, 13. Januar 2018.

  1. Danny Short
    Danny Short Gast

    Favoriten beim Lumia 950 fehlen


    Hallo,

    Microsoft Edge mobile. Alle Favoriten sind in der mobilen Version (Lumia 950) verschwunden. Auf dem Computer sind sie vorhanden. An den Synchronisierungseinstellungen wurde nichts geändert. Auf beiden Geräten mit dem selben Konto angemeldet. Ein Familienmitglied
    hat exakt dasselbe Problem: Favoriten im Computer vorhanden, aber fehlen auf dem Smartphone. Das Problem wurde von uns vor etwa 4-8 Wochen festgestellt. Kann es sein daß es mit dem Zukauf eines Android-Geräts zu tun hat?

    Wie bekommen wir unsere Favoriten wieder mit dem Computer synchron?

    Windows 10 mobile! Lumia 950 DS!

    LG

    :)
     
    #1 Danny Short, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Danny,

    Danke für deine Nachricht.

    Du könntest zuerst einen Softreset versuchen. Ein/Aus-Taste und Leiser-Taste bis das Gerät neu startet.

    Oft hilft diese einfache Lösung schon.

    Sag mir doch Bescheid ob es geklappt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Danny Short
    Danny Short Gast
    Entschuldigung. Aber ich suche eine Lösung. Der Softreset ist das erste an das ich schon seit Wochen gedacht habe und habe ihn in den letzten Wochen mindestens 5x durchgeführt. Also bitte jetzt eine echte Lösung.

    Gruß
     
    #3 Danny Short, 19. Januar 2018
  5. Danny Short
    Danny Short Gast
    Hallo Diego_B,

    haben Sie mittlerweile einen anderen Lösungsvorschlag gefunden? Ich würde mich freuen wenn das Problem der fehlenden Favoriten gelöst wäre.

    Grüße
     
    #4 Danny Short, 30. Januar 2018
  6. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Danny,

    Konnte das Problem mittlerweile behoben werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  7. Danny Short
    Danny Short Gast
    Hallo Diego_B,

    wie anfangs geschrieben führte ich den Softreset bis zu 5x durch, seither jedoch etwa 3 weitere Male.

    Es hat keine Änderung gebracht

    Ich würde mich auf effektivere Lösungsvorschläge freuen.

    LG
     
    #6 Danny Short, 22. Februar 2018
  8. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Danny,

    Danke nochmal für die Rückmeldung.

    Ich kann dir noch das Windows Device Recovery Tool anbieten.

    Damit lassen sich Softwareprobleme auf dem Smartphone beheben.

    Ich hoffe du bekommst es damit gelöst.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  9. Danny Short
    Danny Short Gast

    Favoriten beim Lumia 950 fehlen

    Hallo Diego B,

    im Moment ist das Zurücksetzen keine Alternative. Habe aber noch eine Information wodurch vielleicht von Ihrer Sicht das finden des Fehlers leichter ist(?) Durch die Anmeldung beim Microsoft Konto in Microsoft Edge auf einem ANDROID-Gerät stellte ich fest
    daß dort ebenfalls die Favoriten fehlen und nur die vorhandene die auf dem Lumia 950 zu finden sind - seit dem Fehlen neu hinzugefügte. Das Androidgerät ist erst 2 Monate jung (ab Kauf, Neugerät).

    LG
     
    #8 Danny Short, 4. März 2018
  10. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Danny,

    Danke für die Antwort.

    Ich habe zwar jetzt nochmals recherchiert, allerdings nichts gefunden.

    Deshalb liste ich jetzt einfach nochmal die Bedingungen auf. welche erfüllt sein müssen:

    • beide Geräte verwenden den Edge Browser

    • auf beiden Geräten bist du mit dein GLEICHEN Microsoft Account angemeldet

    • auf deinem Windows Phone ist in Edge bei Einstellungen der Punkt “Inhalt synchronisieren” aktiviert

    • auf deinem PC ist in Edge im HUB (drei waagerechte Striche) folgendes bei den Favoriten eingestellt:
      • Import: von Edge bzw Internet Explorer importieren bzw Favoriten importieren
      • auf allen Geräten verwenden
    Viele Grüße

    Diego B.
     
  11. Danny Short
    Danny Short Gast
    Hallo Diego B.,

    habe auf meinem Lumia 950 die Daten, Einstellungen, Apps etc. mit dem Button "jetzt sichern" gesichert. Manch eine App manuell.

    Anschließend das Smartphone zurückgesetzt und wiederhergestellt. Favoriten waren weiterhin nicht vorhanden. Noch schlimmer, nach dem deaktivieren der Vibration der Navigationsleiste fiel sogar die App "Telefon 2" weg. Also eben auch aus der Appliste.

    Automatisches sichern war weiterhin aktiviert.

    Jetzt nutzte ich noch den Windows Device Recovery Tool. Nach dem schließen des Programms machte das Handy mehrere Male Windows Updates. Die Probleme bleiben weiter bestehen. Alle Favoriten die auf dem PC sind fehlen auf dem Handy. Telefon 2 App bleibt auch
    weg, evtl nach deaktivieren der Vibration der Navigationsleiste.

    Auf Computer sind weiterhin die Favoriten vorhanden. Die von Ihnen angeführten Punkte stimmen alle.

    Was kann ich noch tun?

    Grüße
     
    #10 Danny Short, 25. April 2018
  12. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Danny,

    Hier ist momentan leider keine weitere Lösungsmöglichkeit bekannt.

    Um Produkt- und Entwicklungsteams darauf aufmerksam zu machen empfehle ich Feedback über den
    Feedback-HUB abzugeben.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Favoriten beim Lumia 950 fehlen

Die Seite wird geladen...

Favoriten beim Lumia 950 fehlen - Ähnliche Themen - Favoriten Lumia 950

Forum Datum

GPS beim Lumia 950

GPS beim Lumia 950: Hallo, Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise seitdem funktioniert keine Run Applikation.Ich habe eingestellt dass die App. Gps verwenden darf und die Karte ist auch heruntergeladet. der...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?: Hi, die Fotos App auf meinen Lumia 950 zeigt keine Favoriten? Bei den Bildern ist auch nicht das Herzchen in der Menü Leiste um ein Bild als Favorit zu markieren. App Version ist 17.531.10022.0 Die Gleiche App Version habe ich auch auf meinen Lumia 930, und dort aber aber kann ich Fotos...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen: Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950. Es war schon einmal drauf und jetzt ist es verschwunden Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Fehlercode beim Lumia 950

Fehlercode beim Lumia 950: Bekomme beim Herunterladen von Apps ständig die Ablehnung OX80073CF9. Was muss ich beim Mobilgerät tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Fehler beim Start des Lumia 950: ":("

Fehler beim Start des Lumia 950: ":(": Hallo, ich habe mein Lumia 950 schon seit gut einem Monat und war bisher sehr zufrieden damit. Das Problem mit den häufigen Neustarts habe ich auch, hat mich aber nicht sehr gestört. Gestern hat mein Lumia 950 wieder einmal vibriert und ich dachte, das wird wohl ein Neustart sein. Als ich es...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950: Hallo Zusammen, versuche seit Tagen meine EDGE Favoriten (SURFACE) zum LUMIA zu synchronisieren. Benutze auf beiden ein MS Konto. Auf beiden Geräten ist der SYNC-Button aktiviert. Es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es weitere Ideen wie ich zum Ziele komme? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Favoriten beim Lumia 950 fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden