Favoriten verwalten

Helfe beim Thema Favoriten verwalten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; in Edge Version 87.0.664.41 (Offizielles Build) (64-Bit) ist die Favoritenverwaltung geändert worden. Favoriten verwalten gibt's nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Stauchi, 23. November 2020.

  1. Stauchi
    Stauchi Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Favoriten verwalten


    in Edge Version 87.0.664.41 (Offizielles Build) (64-Bit) ist die Favoritenverwaltung geändert worden. Favoriten verwalten gibt's nicht mehr. Durchhangeln geht nicht mehr, es bleiben alle Ordner offen.
    Das ist großer Mist. Kann man das wieder rückgängig machen?
    PS: im Notfall geht es über "edge://favorites/". Direkt aus den Favoriten wie bisher ist es aber besser gewesen.
     
    #1 Stauchi, 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Favoriten verwalten

Die Seite wird geladen...

Favoriten verwalten - Ähnliche Themen - Favoriten verwalten

Forum Datum

Windows 10 oder 11 Favorit?

Windows 10 oder 11 Favorit?: Welches findest du besser https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-11-favorit

Windows 10 Support 19. April 2023

Favorite

Favorite: Favoriten am Handy von TIKTOK funktioniert aber beim Laptop finde ich diese Favoriten nicht auch wenn ich auf mein Profil gehe ist da nichts

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows | Was ist eurer Favorit?

Windows | Was ist eurer Favorit?: [ATTACH] Guten Tag zusammen. Mich würde mal stark interessieren, welche Windows Version euer Favorit ist. Bitte mit Begründung! | Und, welches Windows nutzt ihr noch? Mein Favorit wird immer „Windows 10“ bleiben. Es ist stabil und zu 100 % ausgereift. Nach Windows 7 die beste Wahl, die man...

Windows 10 Support 1. April 2023

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?: Bitte um Antworten https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-die-favoriten-im-edge-browser-erhalten-wenn-ich-von-win10-auf-win11-upgrade

Windows 10 Support 25. September 2022

linke Sidebar für Favoriten im neuen Edge

linke Sidebar für Favoriten im neuen Edge: Kann man die Favoriten in einer Sidebar auf der linken Seite sammeln, wie Firefox oder Internet Explorer? Wenn nicht möglich, dann bleibe ich bei Firefox. Mok *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Oktober 2020

Favoriten Verwaltung

Favoriten Verwaltung: Hallo, gibt es schon ADD ONS, die diese katastrophle Favoriten Verwaltung ersetzen kann, da ansonsten Edge so nicht nutzbar ist. ca40659f-23aa-427d-8f6e-62b3eac65ac1

Microsoft Edge 27. November 2015

Favoriten verwalten in Edge

Favoriten verwalten in Edge: Das weiß er doch. Übrigens kann man dort doch Favoriten "nach oben" verschieben. Und zwar mußt du den entsprechenden Eintrag nach oben auf die Bezeichnung "Favorites" neben "<<" ziehen. Dann öffnet sich ein Kontext-Menü mit einem einzigen Eintrag (Move/Verschieben), das in den übergeordneten...

Microsoft Edge 1. August 2015

Favoriten verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoritenleiste bearbeiten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden