Favoritenleiste beim Edge Browser

Helfe beim Thema Favoritenleiste beim Edge Browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; bei mir ist es seit geraumer Zeit so das ich meine Favoritenleiste nicht mehr ansprechen kann. Statt dessen gibt es nur eine Leseliste. Auch ist es so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Hennes0204, 7. Juli 2018.

  1. Hennes0204
    Hennes0204 Gast

    Favoritenleiste beim Edge Browser


    bei mir ist es seit geraumer Zeit so das ich meine Favoritenleiste nicht mehr ansprechen kann. Statt dessen gibt es nur eine Leseliste. Auch ist es so das wenn ich oben rechts im Bildschirm auf die 3 Punkte klicke dann unter Einstellungen ich nichts mehr
    sehe wo ich normalerweise Favoritenleiste auf an klicken sollte. So wie ich die Sache sehe ist an stelle von Favoritenleiste die Leseliste ( Leiste ) getreten. Wie kann ich wieder die Favoritenleiste statt Leseleiste aktivieren?. Übrigens die gespeicherten
    Seiten sind nach wie vor vorhanden.

    :)
     
    #1 Hennes0204, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Die Favoritenleiste wird unter Einstellungen aktiviert, direkt unter der Möglichkeit, Favoriten zu importieren.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. Juli 2018
  4. Hennes0204
    Hennes0204 Gast
    Die 3 Punkte anklicken dann unter Einstellungen und dann ist Ende. Es gibt keine Anzeige mit Favoriten importieren. Laut Anweisung eines anderen Users müsste Favoriten unter dem Icon hell dunkel einstellen stehen. Wenn ich die Webseite in Favoriten speichern
    möchte und den linken Stern im Browser anklicke kam früher in Favoriten speichern oder aber Favoritenleiste. Nun steht da aber immer Lesezeichen oder Lesezeichenleiste. Wie kann ich das ändern?
     
    #3 Hennes0204, 11. Juli 2018
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Hennes,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich empfehle dir, einen Screenshot der Einstellungen zu erstellen, so dass wir das Problem besser analysieren können.

    Wir möchten wissen, ob du eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwendest.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #4 Augustine_E, 11. Juli 2018
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bist du sicher, daß es sich um Edge handelt und nicht einen anderen Browser? Ansonsten, wie schon erbeten, Screenshot bitte.

    Unabhängig davon kannst du gerne mal Edge
    zurücksetzen:

    Optionen für die Reparatur bzw. das Zurücksetzen von Microsoft Edge befinden sich unter:

    Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. Juli 2018
Thema:

Favoritenleiste beim Edge Browser

Die Seite wird geladen...

Favoritenleiste beim Edge Browser - Ähnliche Themen - Favoritenleiste Edge Browser

Forum Datum

Edge Favoritenleiste

Edge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?: Hallo Leute Seit dem letzten Update werden die Favoriten (endlich) zwischen den einzelnen PCs synchronisiert. Betrifft Win10, Edge. Ist das so? Werden die Favoriten synchronisiert, nicht jedoch die Favoritenleiste? Dankeschön Viele Grüsse Nitrox Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [ATTACH] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Microsoft Edge 12. September 2016

Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Edge - Ordner auf Favoritenleiste: Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2016

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [IMG] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Windows 10 Support 15. September 2016

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

edge Favoritenleiste

edge Favoritenleiste: Ich würde gerne in der Favoritenleiste von edge nur Symbole haben. Ist das möglich? Danke für eine Antwort - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

BUG im Microsoft EDGE Browser in der Favoritenleiste

BUG im Microsoft EDGE Browser in der Favoritenleiste: Hallo MICROSOFT Community, im Microsoft EDGE Browser habe ich in Bezug auf die Favoritenleiste folgenden BUG festgestellt: Sobald man so viele Favoriten zur Favoritenleiste hinzugefügt hat, dass jene die Leiste bereits komplett ausfüllen, entsteht für weitere hinzufügbare / hinzugefügte...

Windows 10 Support 25. August 2015

Favoritenleiste beim Edge Browser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden