Fax versenden

Helfe beim Thema Fax versenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vorne weg, bitte einfache Erklärungen geben, da ich nicht erfahren bin. Mein Problem ist, das ich ein Fax mit einer Anzahl von 90 Seiten Anhang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinZimmermann1, 6. Juni 2020.

1. KarinZimmermann1
    KarinZimmermann1 Gast

Fax versenden

Hallo, vorne weg, bitte einfache Erklärungen geben, da ich nicht erfahren bin. Mein Problem ist, das ich ein Fax mit einer Anzahl von 90 Seiten Anhang versenden muss. Bei Windows Fax und Scan der Fehlermeldung :bitte korrigieren Sie die Adresse !!! Ich habe die Fax Nr. +4932211111111und 04932111111 ausprobiert, leider ohne Erfolg .Was muss ich tun? Was mache ich falsch? Email senden funktioniert.

Weiterlesen...

#1 KarinZimmermann1, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fax versenden

Die Seite wird geladen...

Fax versenden - Ähnliche Themen - Fax versenden

Forum Datum

Windows-Fax und Scan funktioniert nicht mehr

Windows-Fax und Scan funktioniert nicht mehr: Bitte um Hilfe, ich kann die Fax und Scan Funktion nicht benützen. Immer wenn das Programm gestartet wird erscheint die Meldung: Der Zugriff auf den Dokument Ordner ist nicht möglich. Stellen Sie sicher , dass Windows Fax und Scan auf den Ordner zugreifen kann. Ich weiß nicht was man da...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Fax versenden "Microsoft Konto erstellen"?

Fax versenden "Microsoft Konto erstellen"?: wie geht das denn....? wie kann ich denn ein Microsoft Konto erstellen... das wird angefragt, wenn ich mit meinem neuen Drucker ein Fax verschicken will... Weiß das jemand? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Win-Fax unter Windows 10

Win-Fax unter Windows 10: Ich hatte unter Einstellungen, Drucker, auch Fax als Anzeige, allerdings ohne Funktion. Ich möchte gerne über meinen PC, der über WLAN mit dem Internet verbunden ist, auch mal ein Fax versenden. Leider komme ich da ohne Hilfe nicht weiter. Für eine schnelle Antwort schon jetzt besten Dank....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Schwarz-Weiß Negative Einscannen und umwandeln in Fotos mit Brother MFC - 7360 N ( Fax,...

Schwarz-Weiß Negative Einscannen und umwandeln in Fotos mit Brother MFC - 7360 N ( Fax,...: Ich habe ein Brother MFC - also Mehrfunktionsgerät. Damit scanne ich gelegentlich auf Rechner mit Windows 10. Nun habe ich sehr alte Familienfotos auf entwickeltem Film - also Negativ (Schwarz- Weiß) vertauscht. Die hätte ich jetzt gern als Foto ( schwarz-weiß) zum ausdrucken. Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows Fax-und Scan

Windows Fax-und Scan: Guten Tag, ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen. Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan nicht mehr hochgeladen werden. Es **** folgendes Fenster auf: "Der Typ der angehängten Datei kann nicht gefaxt oder in der Vorschau angezeigt...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows Fax u. Scan

Windows Fax u. Scan: Leider komme ich mit der richtigen Einrichtung dieser Funktion nicht zum Ziel. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich Faxeinstellung und Konten richtig einstellen kann. Ein erstelltes Fax ist im Postausgang - aber ich weiß nicht, wie es gesendet werden kann. Wahrscheinlich...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

windows fax und scan findet scanner nicht

windows fax und scan findet scanner nicht: ich habe jetzt statt PC Desktop, ein Notebook manches läuft nicht so ab, wie es gewohnt war. ich nutzte oft das windows fax und scan programm zum versenden von wichtigen Anhängen in Mails die ich vorher einscannte mit diesem Programm jetzt kommt die Fehlermeldung es wird kein Scanner...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2019

Fax versenden

Fax versenden: Kann ich mit Drucker HP ENVY 4524 auch Fax verschicken (mit Win 10) ? Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Fax versenden [gelöst]