Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Helfe beim Thema Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus. das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an. HILFE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von aylinbingöl, 13. November 2017.

  1. aylinbingöl
    aylinbingöl Gast

    Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus


    Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus.

    das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an.

    HILFE

    Weiterlesen...
     
    #1 aylinbingöl, 13. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lass den ruhig noch etwas laufen, das dauert manchmal lange!
     
Thema:

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Die Seite wird geladen...

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus - Ähnliche Themen - Features verarbeitet 100%

Forum Datum

Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet: Habe mir vor 4 tagen das Asus X206HA-FD0050T netbook gekauft jetzt zeigt es mir seid 3 stunden "features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus" an ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen'

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und danach versucht, den Laptop wieder hochzufahren, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktionierte nicht, da ich keinen Wiederherstellungsschüssel...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen: Was mache ich, wenn nach dem Update das System nicht hochfährt? Meldung auf dem Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computerspiele nicht aus. Seit 30 Minuten tut sich nichts�� Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Windows 10 "Features werden verarbeitet .."

Windows 10 "Features werden verarbeitet ..": Vor wenigen Tagen habe ich ein neues Asus Netbook gekauft, auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert ist. Inkludiert Ist auch die einjährige kostenlose Nutzung von Office Professionel, die ich inzwischen aktiviert habe. Das Netbook hatte ich bisher 3 oder 4 mal eingeschaltet. Vor 1,5 Stunden...

Windows 10 Support 19. April 2017

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion: Windows 10, Computer wurde ordnungsgemäß heruntergefahren und am Morgen wieder ordnungsgemäß eingeschalten.... seit dem zeigt der Laptop stets an: Features werden vorbereitet 100% abgeschlossen und nichts anderes funktioniert mehr. Benöntige bitte eure Hilfe liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,: Hallo und guten Abend, seit dem WE habe ich massive Probleme nach einem Update. (Win10) Am Sonntag habe ich es wieder geschafft, das der PC funktioniert und heute Abend kam erneut die Verarbeitung eines Updates, keine Ahnung welches. Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 %...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Hinweis auf Screen: "Updates werden verarbeitet, 82%, Schalten Sie Ihren PC nicht aus...

Hinweis auf Screen: "Updates werden verarbeitet, 82%, Schalten Sie Ihren PC nicht aus...: Hallo, seit Stunden hängt das Windows 10 Update bei 82% (Hinweis auf Screen: "Updates werden verarbeitet, 82%, Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment "), und geht nicht weiter. Hat jemand einen brauchbaren Tipp? Bei Microsoft ist bekanntlich nichts zu finden, da dad...

Windows 10 Support 25. September 2016

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wird geladen 100% abgeschlossen

    ,
  2. features werden verarbeitet 100 % geht nicht weg

    ,
  3. was bedeutet features werden verarbeitet

    ,
  4. updates werden verarbeitet 100,
  5. surface book Features werden verarbeitet updates nicht,
  6. features werden verarbeitet windows 10 lock,
  7. features werden verarbeitet wi.dows 10 lock,
  8. windows 10 features werden verarbeitet 100%,
  9. features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus,
  10. win 10 features werden verarbeitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden