Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design?

Helfe beim Thema Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Notiz: Ich poste mein Anliegen hier, da ich sonst kein entsprechende passende Kategorie gefunden habe. Bitte um euer Verständnis, liebe Moderatoren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derPatron, 16. April 2021.

  1. derPatron
    derPatron Gast

    Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design?


    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Notiz: Ich poste mein Anliegen hier, da ich sonst kein entsprechende passende Kategorie gefunden habe.
    Bitte um euer Verständnis, liebe Moderatoren und Admins.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]
    Guten Tag.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Sehr geehrte, liebe Microsoft Community,[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]ich habe eine spezielle Anfrage, es geht dabei um das neue Windows 10 Design, das sich derzeit in Entwicklung befindet und vermutlich irgendwann dieses Jahr veröffentlicht wird.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]
    Würde gerne dazu ein etwas ausführlicheres und näheres Feedback dazu einbringen. Bezüglich zudem Design im allgemeinen Sinne zu Windows 10.


    Ich frage mich nämlich, warum man beim Design von Windows 10 so gravierende neue Design-Ansprüche unternommen & gestellt hat und man nicht die vorherigen Windows-Versionen, was das Design angeht, als Grundlage und Inspiration dafür genommen hat.

    1. Schlicht und einfach eben das Design etwas moderner und freundlicher anpassen. Wenn ich das Design vergleiche mit Klassik und dem neuen Still, sind das zweierlei Welten.

    2. Es bringen einem leider nur Nachteile mit sich, in Windows 10 Design sind Elemente von 7,8 und 10 drin. Ein Mix aus allem und doch nichts. Deshalb ist es mir auch unerklärlich warum man der klassischen Tradition seit Windows XP keine Beachtung mehr schenkt.

    3. Es wäre ein schönes Windows 10 geworden mit dem Grundprinzipien von Windows XP, 7 und 8 und jeder Kunde egal ob privat oder geschäftlich, wäre damit mehr als zufrieden gewesen. Weil diese nämlich schon vertraut gewesen sind damit.



    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Gibt es eine Kontaktmöglichkeit, bei man den Vorstand bzw. den zuständigen Leiter der Design-Abteilung kontaktieren kann oder allgemein ein Feedback hinterlassen kann?

    Würde nämlich gerne wie erwähnt, ein etwas ausführliches Feedback dazu mitteilen ggf. mit ein paar Konzepten, was den Design-Still angeht. Ich bin nämlich der Auffassung Windows 10 und Microsoft muss wieder zu seinen alten starken Tradition zurückkehren.


    Lieben Gruß
    derPatron.
    [/COLOR]

    Weiterlesen...
     
    #1 derPatron, 16. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design?

Die Seite wird geladen...

Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design? - Ähnliche Themen - Feedbackmöglichkeit Vorstand Design

Forum Datum

Windows Designs

Windows Designs: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe ein Design aus dem Internet nicht MS Store heruntergeladen. Dazu gab es ein Tutorial. In dem Video das war vom 23.1.2021 konnte er das Design über die Systemsteuerung unter "Anpassung" glaube ich ändern. Bei mir wird zwar...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows Design

Windows Design: Hallo ich wünsche mir bei microsoft ein PC gaming Design sie haben zwar schon das Xbox Design aber ich wünsche mir ein pc gaming Design. und auch noch für jede Jahreszeit ein Design Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Designs?

Windows 10 Designs?: Hallo, ich wollte fragen, ob es das design phantom pink pride schon als download oder ähnliches gibt. wenn ja, wäre ich über einen link glücklich! ↓Hier nochmal ein Link zu Ein paar bildern zu dem theme (ein artikel)↓...

Windows 10 Support 17. September 2020

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln

Cursor-Design zum ursprünglichen Design wechseln: Hi Leute, als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen Design wechseln, obwohl ich alles so eingerichtet hatte, wie es vorher war (siehe Bild). Ihr seht zwar nur die Einstellungen auf dem Bild, aber der...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Design von Windows 10

Design von Windows 10: Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Design

Windows 10 Design: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Designs Windows 10

Designs Windows 10: Unter Windows 10 kann ich Designs online beziehen. Die unter Auto angezeigten Designs Ferrari und Porsche lassen sich nicht öffnen. Warum nicht? Desweiteren kann man die einzelnen Bilder der Designs nicht mehr als Hintergrund auswählen? Ging einwandfrei bei Win 7. Wer kann mir helfen? mfg...

Windows 10 Support 23. April 2016

windows 10 design

windows 10 design: ich hab auf meien laptop win 10 installiert aber ich bin nicht glücklich mit dem design jetz würde ich gern wissen ob ich win 10 das design von win 7 verpassen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden