Fehlende App für LG TV

Helfe beim Thema Fehlende App für LG TV in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an Euch Alle! Ihr erinnert Euch bestimmt daran meinen Rechner fit zur "Medienzentrale" zu machen. Dazu mussten einige Einstellungen geändert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oliver C-R, 29. April 2019.

  1. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Fehlende App für LG TV


    Hallo an Euch Alle!

    Ihr erinnert Euch bestimmt daran meinen Rechner fit zur "Medienzentrale" zu machen. Dazu mussten einige Einstellungen geändert und auch angepasst werden. So weit, so gut-mit Hilfe der Fritz!Box 7590 kann ich z. B. eine DVD auf meinem Lumina, abgespielt mit dem Media-Player im DVD-Laufwerk des Rechners empfangen. Das ist natürlich der "große Brüller" und nur ein Nebeneffekt!
    Da der neue LG 50UK6470PLC Smart-TV perfekt im WLan eingebunden ist und mit einer Wahnsinns-Datenrate auch mit Internet verbunden ist, war und ist ja die Idee und auch das Ziel, nun den Rechner nicht für das Handy sondern für das TV als DVD-Player zu benutzen. Nur: LG benutzt ja nun nicht Windows als Betriebssystem-also meine Frage:
    Wer von Euch hat TV aus gleicher Produktschmiede (LG) und kann mir die App nennen, die ich nun noch auf meinem Fernseher installieren muss, "um die DVD aus der Luft zu holen und auf dem Schirm anzeigen zulassen"???
    Hatte schon eine Software von LG-allerdings für den Rechner, die das streamen übernehmen sollte-diese hatte aber Ballast ohne Ende.
    Suche nur "eine kleine App" für den Fernseher und nicht Program Schnickschnack ohne Ende mit verlangten Zugriffsrechten.
    DANKE für die VorschlägeFehlende App für LG TV
    LG
    Oliver
     
    #1 Oliver C-R, 29. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Die App bzw. das Program heißt : SmartShare. Auf dem Rechner einrichten-anschließend die App am TV starten.
    Es war ziemlich mühselig alles herauszufinden, da die verschiedenen Online-Dokumentationen hierzu alle nicht vollständig und auch nicht ganz korrekt sind.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 10. Mai 2019
Thema:

Fehlende App für LG TV

Die Seite wird geladen...

Fehlende App für LG TV - Ähnliche Themen - Fehlende App

Forum Datum

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag: Hallo zusammen,ich starte morgens früh meinen PC und... obwohl kein Autostart-Eintrag in meiner Windows-Umgebung konfiguriert wurde zumindest nicht für Outlook :- startet nach dem Login Outlook-Desktop App automatisch mit meinem üblichen Fenster zur Profil-Abfrage von Outlook.Die Profilabfrage...

Windows 10 Support 5. April 2022

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht beim Speicherbefehl...

Surface 18. Juli 2018

Nach Update fehlende APP

Nach Update fehlende APP: Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da... Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Fehlende Fotokachel in der App Liste

Fehlende Fotokachel in der App Liste: Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Fehlenden Informationen bei der People-App, Fehler 0x8500201d

Fehlenden Informationen bei der People-App, Fehler 0x8500201d: Wie behebe ich Probleme mit fehlenden Kontakten oder Kontaktinformationen bei der People-App? Wie löse ich den Fehler 0x8500201d, der beim Synchronisieren der Kontakte auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Fehlenden Informationen bei der Kontakte-App, Fehler 0x8500201d

Fehlenden Informationen bei der Kontakte-App, Fehler 0x8500201d: Wie behebe ich Probleme mit fehlenden Kontakten oder Kontaktinformationen bei der Kontakte-App? Wie löse ich den Fehler 0x8500201d, der beim Synchronisieren der Kontakte auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950): Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Fehlende App für LG TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden