Fehlende Apps installieren

Helfe beim Thema Fehlende Apps installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank_HH, 29. Februar 2020.

  1. Frank_HH
    Frank_HH Gast

    Fehlende Apps installieren


    Hallo

    ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das finde ich schon mal strange. Ich habe also die Foto App im MS STore erworben, zusammen mit dem VLC Player, der store sagt mir auch dass sie meine sind. Ich kann sie aber nicht downloaden bzw installieren. WEnn ich auf den blauen Button klicke tut sich nichts. wenn ich rechts daneben anklicke "auf meinem Gerät installieren" sagt er mir, dass es kein geeignetes Gerät gibt. Der neue Laptop ist aber im MS Konto registriert.


    Wie komme ich an eine App um meine Fotos anzugucken ???


    Gruß

    F.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlende Apps installieren

Die Seite wird geladen...

Fehlende Apps installieren - Ähnliche Themen - Fehlende Apps installieren

Forum Datum

Apps installieren

Apps installieren: Ic habe ein Nokia Lumix 630 und möchte die App "Nokia Suite" herunterladen. Der App Store gibt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Store nicht möglich". Ich habe das Handy schon ausgeschaltet, Akku und Simkarte herausgenommen und wieder angeschaltet. Ohne Ergebnis. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2019

Kann keine Apps installieren!

Kann keine Apps installieren!: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, kann jedoch keine Apps mehr installieren. Der Store lädt Apps nur unvollständig herunter und installiert sie nicht. Der Store ist am neuesten Stand, ich habe ihn bereits zurückgesetzt, und auch...

Windows 10 Support 3. September 2018

Fehlende Apps nach Windows Update

Fehlende Apps nach Windows Update: Nach dem Windows Update KB4134661 oder KB890830 (beide am 22.05 geupdatet) fehlen mir alle installierten Apps. Auf dem Desktop wurde eine Html Datei erstellt mit dem Namen deinstallierte Apps wo alle aufgelistet sind. Bekomme ich die wieder oder darf ich alles wieder neu installieren??...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

zu wenige und fehlende Apps

zu wenige und fehlende Apps: Hallo, ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich wirklich was sinnvolles... nun ja, teilweise bin ich fündig geworden... Es gibt die App "Emergency Kit", allerdings nur in englischer Sprache und mit...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Fehlende Apps im Windows Store

Fehlende Apps im Windows Store: Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im Windows Store nicht mehr vorhanden sind und somit nicht mehr installiert werden können, welche ich vorher genau über diesen Store installiert hatte...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Apps installieren

Apps installieren: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Installieren von Apps. Nach dem erfolglosen Herunterladen erscheint die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich bekomme einen Fehlercode (0x80070003), der mir aber nichts nützt. Was kann ich tun? Ich habe schon mehrmals die Installation...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Fehlende Apps

Fehlende Apps: Hallo, mich interessiert, ob ihr mit der App-Auswahl zufrieden seid. Als WP-Nutzer der ersten Stunde bin ich immer noch ein Fan des Betriebssystems. Aber mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht doch auf IOS oder Android umsteigen soll [IMG]Für mich wichtige Apps z.B. wd2 go werden...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Fehlende Apps Lumia 950xl

Fehlende Apps Lumia 950xl: Hallo, selbst nach langer Suche im Netz und Store vermisse ich Apps für: 1) Softphone / VoIP Clint der als Softphone (Nfone) auf einem 950xl genutzt werden kann. 2) App mit dem Texte gescannt werden können um daraus eine PDF zu erstellen. OfficeLence ist sehr langsam und stürzt meistens ab....

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Fehlende Apps installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden