Fehlende Berechtigungen?

Helfe beim Thema Fehlende Berechtigungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin der einzige Nutzer des Computers und habe versucht in einem neuerstellten "Downloads" ordner auf einer anderen festplatte einen download zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von momoteru, 14. April 2023.

  1. momoteru
    momoteru Gast

    Fehlende Berechtigungen?


    Ich bin der einzige Nutzer des Computers und habe versucht in einem neuerstellten "Downloads" ordner auf einer anderen festplatte einen download zu speichern..
    dann kam jedoch eine fehlermeldung...?
    Fehlende Berechtigungen?
    Warum bekomme ich sie und wie behebe ich das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlende Berechtigungen?

Die Seite wird geladen...

Fehlende Berechtigungen? - Ähnliche Themen - Fehlende Berechtigungen

Forum Datum

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light 2 oder Lego Star Wars, laufen diese ganz normal. Wenn ich denn aber speicher und verlasse, wird...

Windows 10 Support 8. November 2023

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten: Vorab-Info: Windows 10 und Office 365 installiert; der PC ist erst eine Woche im Einsatz Ich möchte zB Word-Docs abspeichern. Das kann ich derzeit nur in einem Sub-Ordner des Benutzer-Ordners C: > Benutzer > XY. Wenn ich das Doc in einem anderen Ordner speichern will zB C: > Benutzer > AB dann...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.: Hallo, mein Problem: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 pro geupdated, dann habe ich meine externe Festplatte angeschlossen. Als ich eine Datei öffnen wollte kam die Meldung "Sie haben keine Berechtigung zum Öffnen dieser Datei. Wenden Sie sich an den Besitzer der Datei oder an den...

Windows 10 Support 26. September 2019

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei und ich kann auf alle Daten die freigeben sind zurückgreifen, also auch die von meinem Surface. Umgekehrt klappt der Zugriff vom Surface...

Windows 10 Support 11. August 2018

Fehlende Berechtigungen?

Fehlende Berechtigungen?: Hallo zusammen, bei mir tritt folgender Fehler auf: ich kann nichts als Administrator ausführen, obwohl ich als Administrator (einziges Konto auf dem Rechner) angemeldet bin. Das geht sogar so weit, dass: ich keinen Pfad im Dateiexplorer eingeben kann (Dateiexplorer stürzt daraufhin ab)...

Windows 10 Support 17. März 2018

Fehlende Berechtigung, einen Link mittels "mklink" anzulegen.

Fehlende Berechtigung, einen Link mittels "mklink" anzulegen.: Da mein Laufwerk C: auf einem Windows 10 Laptop bald voll ist, will ich einigen Daten von "C:\ProgramData\xyz\uvw" verschieben. Damit die Programme die Daten weiterhin finden, will ich in dem Verzeichnis "C:\ProgramData\xyz" den Link mklink /d "uvw" "D:\ProgramData\xyz\uvw" definieren,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Admin mit fehlenden Berechtigungen

Admin mit fehlenden Berechtigungen: Hi, Mein Problem ist, dass Ich auf einem PC mit Windows 10 der einzige Benutzer und auch Administrator bin und deshalb (so dachte Ich bis vor kurzem) alle Rechte haben sollte. Dann wollte Ich das vorinstallierte McAfee deinstallieren (oder aufgrund der fehlenden uninstall-anwendung einfach...

Windows 10 Support 15. November 2015

Fehlende Berechtigungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden