Fehlende Datei finden

Helfe beim Thema Fehlende Datei finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWinter, 12. April 2021.

  1. MarkusWinter
    MarkusWinter Gast

    Fehlende Datei finden


    Hallo alle zusammen


    auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software reibungslos.
    im zweiten Profil wird im Startvorgang der selben Software bemängelt, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Fehler 1311. Die Quelldatei wurde nicht gefunden. pa561401.cab. Es ist richtig, die Installations CD ist nicht mehr im Computer.
    Klicke ich auf Abbrechen kommt die Meldung ein zweites Mal und nochmals auf Abbrechen wird die Software einwandfrei ausgeführt und funktioniert.
    ABER
    In Profil 1 funktioniert die Software ohne Fehlermeldung Meldung einwandfrei.


    Wie kann ich herausfinden, auf welche Datei zugegriffen wird welche den Fehler im 2. Profil auslöst, bevor sie in der nicht vorhandenen cab Datei gesucht wird?


    Viele Grüsse

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusWinter, 12. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlende Datei finden

Die Seite wird geladen...

Fehlende Datei finden - Ähnliche Themen - Fehlende Datei

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Windows 10 Pro - Datei kopieren/verschieben geht nicht mehr - Meldung: Fehlende...

Windows 10 Pro - Datei kopieren/verschieben geht nicht mehr - Meldung: Fehlende...: Mein Problem mit Windows 10 Pro letztes update - Datei kopieren/verschieben intern geht nicht mehr - Meldung: Fehlende Administrator-BerechtigungVor ein paar Tagen bemerkte ich, dass ich Dateien nicht mehr auf der internen HDD verschieben/kopieren kann: es fehlt angeblich die Administratoren...

Windows 10 Support 16. März 2022

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus. Habe schln vieles Versucht: Anderen USB Stick Installationssoftware neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Warum sehe ich bei Windows 10 meine Bilder nur als fehlende Weisse Dateien?

Warum sehe ich bei Windows 10 meine Bilder nur als fehlende Weisse Dateien?: Seit einigen Tagen werden mir meine Bilder nur als weisse wie Textdokumente aussehende Dateien angezeigt, ich kann sie ganz normal öffnen und sehe sie dann aber wenn ich durch meinen Ordner scrolle sehe ich eben nur die weissen Dateien....

Windows 10 Support 21. April 2020

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei: hallo zusammen, nach Aufruf einer PDF-Datei erhalte ich die Fehlermeldung: der Code kann nicht fortgesetzt werden, da mfc140u.dll nicht gefunden wurde. Der Support von Ashampoo konnte mir nicht weiterhelfen. mfg Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende...

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende...: Da ich das neue große Windows Update am heutigen 13.06.2019 installiert habe, kommt bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung: C:/Windows/System32/Logilda.dll. Kann ich diese Datei von Ihnen als Download bekommen, um sie wieder zu installieren? Vielen Dank im Voraus sendet Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Fehlende Datei finden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden