Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows

Helfe beim Thema Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community ich habe ein Problem, bei welchem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OstojicStefan, 4. August 2020.

  1. OstojicStefan
    OstojicStefan Gast

    Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows


    Liebe Community ich habe ein Problem, bei welchem ich einfach nicht mehr weiterkomme.


    Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Windows starten kann ohne, dass ich mich anmelden muss. Also eine Funktion die mich direkt zum Desktop bootet. UND BEVOR irgendjemand schreibt:


    Windows + R und dann netplwiz oder control userpasswords2 was das gleiche ist. Es funktioniert nicht. Die Checkbox fehlt.


    Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows


    Es gibt aber auch die Möglichkeit dies über regedit zu machen, was auch nicht funktioniert, da unter

    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

    der DefaultDomainName, DefaultUserName und für DefaultPassword fehlt.


    Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows


    ich finde einfach keine Lösung


    mit freundlichen Grüßen Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 OstojicStefan, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows

Die Seite wird geladen...

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows - Ähnliche Themen - Fehlende Einträge Möglichkeiten

Forum Datum

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro: Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit einigen Monaten habe und auch schon alles versucht habe wollte ich hier mal nachfragen... Bei jedem Start meines PCs erscheint immer die selbe Meldung:...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Windows Kalender: Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich.

Windows Kalender: Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich.: Seit Update auf 1803 funktioniert der Windows Kalender nicht mehr. Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich. Version 17.9126.21785.0 Kalenderzugriff ist aktiviert. Neustart ändert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Sperrbildschirm Autologin abschalten

Sperrbildschirm Autologin abschalten: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe vor einiger Zeit (ca. 4 Monate) mal wieder Windows 10 auf einer neuen SSD neu installiert. Ich bin mir nicht sicher ob das Verhalten von Beginn an so war, oder erst irgendwann auftrat. Es passiert folgendes wenn der...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen

Window 10 AutoLogin wieder rückgängig machen: Hallo, ich möchte den automatischen Login eines Users verhindern. Leider sind alle Versuche gescheitert, eine alte Einstellung wieder zurückzunehmen. Wie ist der aktuelle Stand? Es gibt 3 User, von denen zwei über ein lokales Konto mit Kennwort auf dem PC besitzen melden sich jedoch mit...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Win10 - Wie fehlenden Eintrag (Bild-)Vorschau im Kontextmenü aktivieren?

Win10 - Wie fehlenden Eintrag (Bild-)Vorschau im Kontextmenü aktivieren?: Hallo zusammen, In Win7 + 8/8.1 gab es im Kontextmenü die Möglichkeit, über Rechtsklick die Funktion "Vorschau" zu nutzen. Dann öffnete sich das Bild im Standard-Bildbetrachter (meist 'Foto' von Windows selbst). Das war praktisch, wenn man z.B. ausgewählte Dateien in eine Cloud laden wollte...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ein Lumia 640. Wenn ich einen Geburtstag bei meinem Kalender eintragen möchte, ist dies nicht möglich. Unter Einstellungen ist beim Geburtstagskalender (rot) ein Häckchen, wähle ich jedoch einen Tag, danach + und weitere Informationen, so steht mir nur...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

PIN und trotzdem Autologin

PIN und trotzdem Autologin: Hallo, ich poste das hier nochmal, weil das Problem immer umfassender wird und je mehr Smartphone und Desktop System verschmelzen, umso mehr stört mich folgendes: Ich genieße die Bequemlichkeit eines Autologins seit Windows 95. Ich bin der einzige, der Zugriff auf den PC hat, darum ist der...

Windows 10 Support 16. November 2015

Fehlender {bootmgr}-Eintrag im BCD nach Update

Fehlender {bootmgr}-Eintrag im BCD nach Update: Folgendes Problem trat jetzt schon 2 Mal auf, anscheinend nach (jedem) Update. Hintergrund: Nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 hat es nicht lange gedauert bis Windows sich geweigert hat mit dem onboard LAN zusammenzuarbeiten, nach anfänglichem Funktionieren wohlgemerkt. Nach einem Reset des...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows [gelöst]