Fehlende Fotokachel in der App Liste

Helfe beim Thema Fehlende Fotokachel in der App Liste in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ???? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DorinUecker, 18. November 2016.

  1. DorinUecker
    DorinUecker Gast

    Fehlende Fotokachel in der App Liste


    Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ????

    Weiterlesen...
     
    #1 DorinUecker, 18. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Gehe in den Store,gib im Suchfeld "Fotos" ein unf lade dieses App
    Fehlende Fotokachel in der App Liste herunter.
     
Thema:

Fehlende Fotokachel in der App Liste

Die Seite wird geladen...

Fehlende Fotokachel in der App Liste - Ähnliche Themen - Fehlende Fotokachel App

Forum Datum

Fotokachel

Fotokachel: meine Fotokachel ist plötzlich weg

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2018

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

Nach Update fehlende APP

Nach Update fehlende APP: Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da... Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Fotokachel in Win10

Fotokachel in Win10: Im Startmenue erscheint eine Fotokachel ohne Foto. Wie erhalte ich ein oder mehrere Fotos in die Kachel?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2017

fehlende fotokachel

fehlende fotokachel: hallo, nach dem ich das lumia 640 zurückgesetzt habe, finde ich trotzdem keine fotokachel. Nirgendwo. Oder sie ist ganz leer und ich sehe sie deshalb auf der startseite evtl. nicht. wenn ich mich mit dem mikrosoftkonto unter einstellungen anmelden will, dann kommen viele rauschende Punkte...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...). Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter...

Windows 10 Support 22. September 2016

fehlende Synchronisation einer App

fehlende Synchronisation einer App: Gestern habe ich mir das Spiel Lara Croft Go auf den PC (Win10) gekauft und heruntergeladen. Laut Entwickler sollte die Synchronisation für alle snchronisierten Geräte möglich sein. Leider klappt bei diesem Spiel die Synchronisation mit meinem Smartphone Lumia 1520 /WP8.1 Denim nicht! Ich...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Fotokachel gelöscht

Fotokachel gelöscht: Fotokachel versehentlich gelöscht . Wie kann ich Sie wiederherstellen. Ich habe Windows 10. Ich bin kein Technik freak. Bitte verständlich schreiben,bin nur eine Hausfrau. Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehlende Fotokachel in der App Liste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden