Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile

Helfe beim Thema Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile kann ich die Einstellung Aufwecken durch Doppeltippen und Bedienen mit Handschuhen nicht mehr finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens Strieder, 27. März 2016.

  1. Jens Strieder
    Jens Strieder Gast

    Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile


    Hallo,
    nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile kann ich die Einstellung Aufwecken durch Doppeltippen und Bedienen mit Handschuhen nicht mehr finden. Sind die jetzt woanders abgelegt oder muß man die manuell installieren? Wenn ja, geht das einfach und unproblematisch-ich bin nicht gerade ein Software-Ass.
    Dafür kann mein Sohn jetzt auf seinem Lumia 535 nach dem Upgrade den Bildschirm durch Doppeltippen sperren.
    Grüße aus dem Spessart
    Jenser

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Strieder, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile

Die Seite wird geladen...

Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile - Ähnliche Themen - Fehlende Funktionen Upgrade

Forum Datum

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

Fehlende Dateitypen nach Upgrade

Fehlende Dateitypen nach Upgrade: Wegen Updateproblemen habe ich eine Neuinstallation von WIN 1709 durchgeführt. Nun stelle ich fest, dass verschiedene Dateitypen nicht mehr in der Auswahlliste vorhanden sind und damit keinem Programm zugeordnet werden können (z.B. Dateityp KLM zu Google Earth). Kann mir jemand einen Tipp geben,...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

windows10mobile update 18.06.16 Apps defekt

windows10mobile update 18.06.16 Apps defekt: Seit dem heutigen Update o.a.Software auf dem Lumia650 lässt sich der Store sowie die Wetter App nicht mehr öffnen. Auch komplettes herunterfahren plus Neustart nutzen nichts.Wann wird das Problem seitens MS behoben bzw.was ist genau der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App: In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte' - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und - bei einzelnen Kontakten den Verlauf anschauen. Wieso fehlen diese Funktionen jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade

Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro läuft alles - aber nicht korrekt. Ich habe folgende Tests durchgeführt: --> sfc /scannow Hinweis: einige Dateien konnten nicht repariert werden. --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth Komponentenspeicher kann repariert werden....

Windows 10 Support 21. November 2015

Fehlende Funktionen in Windows 10 und MS Office? + Sortierbarkeit?

Fehlende Funktionen in Windows 10 und MS Office? + Sortierbarkeit?: Mir fehlen Anweisungen bzw die Funktionen wie: 1) wenn ich einen Anhang (PDF) aus einem meiner Archive versenden möchte konnte ich den vorher anklicke und in die Mail ziehen- jetzt muss ich wieder den ewig dauernden Weg wie früher gehen und auf den Clip(Büroklammer) klicken, Archiv und Datei...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10

Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10: Im Gerätemanager wird mir ein unbekanntes Gerät angezeigt. Ort: Microsoft ACIP-konformes System Wert: ACPIIINT33A0/0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28). Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

fehlende Funktionen Im Edge-Browser

fehlende Funktionen Im Edge-Browser: hallo ! hat jemand verbindliche Infos, wann die banalen dinge, wie sortierbarkeit der bookmarks und der sync der bookmarks über mehrere geräte auch im edge verfügbar sein werden ? danke für Feedbacks ! Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden