Fehlende Icons/Ausgefranste Icons
Helfe beim Thema Fehlende Icons/Ausgefranste Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Probleme unter Windows 10: Stelle ich die Bildschirmskalierung auf 150% ein, so verschwinden manche Icons von Schaltflächen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiCl, 30. Oktober 2015.
Fehlende Icons/Ausgefranste Icons
Fehlende Icons/Ausgefranste Icons - Ähnliche Themen - Fehlende Icons Ausgefranste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlende icons bei Windows SucheFehlende icons bei Windows Suche: Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich eins dieser Programme Starte ist in der Tastkleiste normal das icon zu sehen genau so wie in der Programmliste beim Startmenü, dieses Problem ist... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Februar 2025 |
Icon-VeränderungIcon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2021 |
Icons wegIcons weg: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen keine Icons mehr bei manchen Windows Programmen. Wie bekomme ich die zurück?Vielen Dank im Voraus.Grüße Florian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2021 |
Icon auf den VorschaubildernIcon auf den Vorschaubildern: Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens! [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2021 |
Icons gelöschtIcons gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, kann es leider auch nicht selbst lösen. Ich wollte auf meinem PC den "Colorizer" installieren. Habe ihn aber danach gleich wieder deinstalliert. Jetzt das Problem: leider sind jetzt alle Symbole verschwunden. siehe unten das Bild. Wie kann ich das... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2021 |
Fehlendes Icon auf Taskleiste?Fehlendes Icon auf Taskleiste?: Hi Leute, Ich hab ein Problem: Bei mir ist ein Icon auf der Taskleiste (PC) verschwunden. Ich habe meinen Computer normal hoch gefahren und alle Icons (z. B. Cortana, Zurückpfeiltaste, Lautsprecher, etc.) waren da, außer eins: Das wo man zwischen den offenen Apps wechseln kann. Also dieses, wenn... |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
icons ohne bildicons ohne bild: hallo liebe forumsmitglieder, ich habe eine studentenversion von windows 10 pro. PROBLEME: - die icons am desktop zeigen nur mehr text, kein bild, lassen sich aber öffnen. - archicad zeigt keine bilder der funktionen mehr. arbeiten ist möglich. - windows startet nicht mehr automatisch. muss... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2019 |
Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10: Hallo, ich habe mir für mein Studium ein Lenovo-Notebook (Flex 2-15) geholt, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Das erste was ich gemacht habe war Windows 10 zu installieren, die meisten Lenovo-Apps zu entfernen und das Notebook für mich und seine SSD zu optimieren - Alles lief einwandfrei... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |
Fehlende Icons/Ausgefranste Icons [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 2016 Programm verknüpfung icons feheln