fehlende Rechunng

Helfe beim Thema fehlende Rechunng in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe wegen Displaybruch ein neues Surface Go bekommen und dafür 245 Euro bezahlt. Dazu möchte ich eine Rechnung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndHackmann, 10. August 2019.

1. BerndHackmann
    BerndHackmann Gast

fehlende Rechunng

Ich habe wegen Displaybruch ein neues Surface Go bekommen und dafür 245 Euro bezahlt.

Dazu möchte ich eine Rechnung.

Weiterlesen...

#1 BerndHackmann, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Du befindest dich in einem Forum. Wende dich an den Microsoft Support:
    https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/

Thema:

fehlende Rechunng

Die Seite wird geladen...

fehlende Rechunng - Ähnliche Themen - fehlende Rechunng

Forum Datum

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus. Habe schln vieles Versucht: Anderen USB Stick Installationssoftware neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt: Hallo zusammen, am Wochenende bin ich auf ein neues Gehäuse umgestiegen. Jetzt wird eine Festplatte in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt. Siehe screenshot. Das ist eine Festplatte mit verschiedenen Partitionen. Ich habe es bereits mit erneut aktivieren und reaktivieren versucht,...

Windows 10 Support 14. September 2020

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows: Liebe Community ich habe ein Problem, bei welchem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Windows starten kann ohne, dass ich mich anmelden muss. Also eine Funktion die mich direkt zum Desktop bootet. UND BEVOR irgendjemand schreibt: Windows + R...

Windows 10 Support 4. August 2020

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in Ordnung war. Erst nach 3-4 Versuchen den Pc neu zu starten bekomme ich wieder den Mauszeiger, allerdings hab ich dann einen schwarzen Bildschirm. erst...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt noch, aber ich will mich mal nach den Tintenständen, usw. erkundigen. Auf einer HP-Service-Seite habe ich gelesen, dass ich dann hierfür die...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?: Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber geschlossen.Könnte es an der fehlende Lizens liegen weil ich überlege entweder das Geld in eine Lizens investieren oder zurückschicken. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker

Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker: Es kann keine Druckverbindung zwischen den Windows 10 - Anwendungen und dem Drucker Canon MX455 aufgebaut werden. Das Problem konnte auch nicht behoben werden durch die Neuinstallation des Druckertreibers. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten: Vorab-Info: Windows 10 und Office 365 installiert; der PC ist erst eine Woche im Einsatz Ich möchte zB Word-Docs abspeichern. Das kann ich derzeit nur in einem Sub-Ordner des Benutzer-Ordners C: > Benutzer > XY. Wenn ich das Doc in einem anderen Ordner speichern will zB C: > Benutzer > AB dann...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

fehlende Rechunng [gelöst]