Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Helfe beim Thema Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stealth2920, 29. November 2018.

  1. stealth2920
    stealth2920 Gast

    Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.


    Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die Miniaturansichten der Ordner verschwunden. Es bleibt nur noch der Text oder der Name. Ein Klick auf den Text öffnet die Verknüpfung oder den Ordner wie gewohnt. Ich musste ein Backup wiederherstellen, um dieses Problem zu beheben, und das Upgrade dann erneut installieren. Seitdem kein Problem mehr auf beiden Computern. Ich konnte nicht verstehen, wie die Symbole, Miniaturansichten beschädigt wurden oder wie man außer Macrium eine Backup-Wiederherstellung beheben kann. Ich habe noch nie über jemanden mit diesem Problem gelesen.
     
    #1 stealth2920, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Die Seite wird geladen...

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird. - Ähnliche Themen - Fehlende Symbole Ordner

Forum Datum

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bis zum letzten Update wurden mir alle Thumbnails angezeigt, jetzt habe ich nur noch Symbole. Alle >Einstellungen habe ich geprüft Ordneroptionen usw. und überall ist die richtige Einstellung mit Häkchen versehen oder nicht. Was kann ich noch tun um die Vorschaubilder wieder zu...

Windows 10 Support 28. März 2020

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot: Wenn ich mein Windows 10 Version 10.0.18363 Build 18363 neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop, die Fenster von Anwendungen sind frei von jeglichen Beschriftungen und Texten. Siehe : [ATTACH] Das Startmenü ist allerdings in Ordnung. Meldet man...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

fehlende Symbole auf dem Bildschirm

fehlende Symbole auf dem Bildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten sind die Symbole auf dem Bildschirm, wie zu Beispiel: Papierkorb, Schreibprogramm, Avast, etc. nicht mehr sichtbar. Wie kann ich die Symbole wieder sichtbar machen? Mit freundlichen Grüßen. L.Erfurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole

Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole: Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 Home Version 1803. Seit einigen Tagen (wahrscheinlich ein Update vom MS) sind im Edge meine Favoriten und die dazugehörigen Icons verschwunden. Zwar sehe ich sie noch in meinem Benutzerordner, aber eben nicht im Browser. Ich habe mich schon viel belesen im...

Microsoft Edge 1. Juli 2018

Fehlendes Symbol bei Microsoft Edge

Fehlendes Symbol bei Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das neueste Update von Windows 10 aufgespielt und nun zeigt der Browser Microsoft Edge das Internetsymbol nicht mehr an. Funktionieren tut er aber einwandfrei. Vielleicht können Sie mir eine Info zusenden, wie ich das Symbol wieder sehen kann....

Microsoft Edge 1. Januar 2016

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: [IMG] Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten. Ziehe ich ein Bild...

Windows 10 Support 22. März 2018

Text Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern

Text Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern: Hallo, habe heute das Anniversary Update eingespielt. Lief eigentlich fast alles gut. Seit diesem Update ist jetzt der Text unter Symbolen, wenn er nicht in eine Zeile passt, linksbündig ausgerichtet. Früher war der immer zentriert. Das schaut bescheiden aus. Kann man das irgendwo...

Windows 10 Support 3. August 2016

Fehlende Symbole im Infobereich der Taskleiste

Fehlende Symbole im Infobereich der Taskleiste: Hallo, in meinem Infobereich in der Taskleiste werden nur die Symbole für Uhrzeit und Benachrichtigung angezeigt. Netzwerk und Lautstärke fehlen. Einige andere Anwendungen die eigentlich über Autostart gestartet werden fehlen auch z.B. Virenscanner NOD32. Über die Systemsteuerung,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 symbole in ordnernwerden nicht angezeigt