Fehlende Telefonlieferung aus Aktion Lumia-zwei-für-eins - Ansprechpartner gesucht

Helfe beim Thema Fehlende Telefonlieferung aus Aktion Lumia-zwei-für-eins - Ansprechpartner gesucht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe an der Aktion der Telekom/Microsoft Lumia-zwei-fuer-eins teilgenommen. Trotz positiver Prüfung und mehrfachem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MENW, 19. November 2015.

1. MENW
    MENW Gast

Fehlende Telefonlieferung aus Aktion Lumia-zwei-für-eins - Ansprechpartner gesucht

Liebe Community,

ich habe an der Aktion der Telekom/Microsoft Lumia-zwei-fuer-eins teilgenommen. Trotz positiver Prüfung und mehrfachem Email-Schriftverkehr mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die eine Lieferung ankündigten, steht diese Lieferung des Gerätes Lumia 435 noch bei mir aus.

Die Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist mittlerweile inaktiv. Die Telekom kann nicht helfen, weil der Versand des Lumia 435 direkt von MS/Nokia erfolgte. Die MS/Nokia Verwaltung in Ratingen verweißt auf die MS Hotline - die aber den Fall der fehlenden Telefonlieferung nicht kennt. Also nicht helfen kann.

Wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlende Telefonlieferung aus Aktion Lumia-zwei-für-eins - Ansprechpartner gesucht - Ähnliche Themen - Fehlende Telefonlieferung Aktion

Forum Datum

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Step eins nach dem Bau?

Step eins nach dem Bau?: Moin, was sollte man als erstes tun wenn man nen Pc gebaut hat? Also noch vorm Windows installieren. XMP? Geht das überhaupt mit Ryzen Prozessoren? Oder gibts noch ne Einstellung die man machen sollte? Lg https://www.gutefrage.net/frage/step-eins-nach-dem-bau

Windows 10 Support 29. April 2023

Günstiges Zeichentablett für PC(win10) gesucht. Kennt wer eins?

Günstiges Zeichentablett für PC(win10) gesucht. Kennt wer eins?: Hallo,ich bin auf der Suche nach einem günstigen Zeichentablett für meinen Laptop (Betriebssystem ist Win10). Kennt wer eins? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-zeichentablett-fuer-pcwin10-gesucht-kennt-wer-eins

Windows 10 Support 1. November 2022

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?: Leider kann ich dies nur begrenzt. Wenn ich z.B Lol auf dem Hauptmonitor geöffnet habe, kann ich nicht auf den 2, bzw. Wenn ich da drauf was mache, schließt sich das Spiel immer auf dem Hauptmonitor, was muss ich ändern ???...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen

Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen: Hallo, ich habe Samstag mein Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen. Es klingelte etwa 30 sekunden und verstummte dann. Ich habe es gefunden. Dann habe ich versucht einzustellen, einzustellen, daß es länger klingelt. Dazu habe ich alle Weiterleitungen gelöscht. In der Folge...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

gebrauchtes Lumia 620 eins zu eins auf neues lumia 620 übertragen

gebrauchtes Lumia 620 eins zu eins auf neues lumia 620 übertragen: hallo, ich habe mir ein neues lumia 620 gekauft und möchte alle Daten und Einstellungen und Apps des alten lumias 620 eins zu eins auf das Neue übertragen. Versucht habe ich bereits folgendes: unter Einstellungen | Sicherung habe ich versucht die Apps + Einstellungen zu sichern. der Vorgang...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Musik Player für Lumia 630 gesucht

Musik Player für Lumia 630 gesucht: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem ganz stinknormalen Player der meine Musik abspielt und wo ich Playlisten erstellen kann. Wenn ich auf einen Song klicke wird dieser zwar abgespielt, aber eben nur dieser eine. Mit dieser sch... xbox komm ich nicht klar, ich möchte auch nichts...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Fehlende Apps Lumia 950xl

Fehlende Apps Lumia 950xl: Hallo, selbst nach langer Suche im Netz und Store vermisse ich Apps für: 1) Softphone / VoIP Clint der als Softphone (Nfone) auf einem 950xl genutzt werden kann. 2) App mit dem Texte gescannt werden können um daraus eine PDF zu erstellen. OfficeLence ist sehr langsam und stürzt meistens ab....

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Fehlende Telefonlieferung aus Aktion Lumia-zwei-für-eins - Ansprechpartner gesucht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden