fehlende Unterstützung Touch für LG 23ET83

Helfe beim Thema fehlende Unterstützung Touch für LG 23ET83 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer hat eine Idee, wie ich oben genannten Monitor unter Win 10 wieder seine MultiTouch-Fähigkeit ausführen lassen kann, unter 8.1 klappte alles, seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelSchulz, 15. August 2015.

  1. ManuelSchulz
    ManuelSchulz Gast

    fehlende Unterstützung Touch für LG 23ET83


    Wer hat eine Idee, wie ich oben genannten Monitor unter Win 10 wieder seine MultiTouch-Fähigkeit ausführen lassen kann, unter 8.1 klappte alles, seit Upgrade auf 10 in 64 Bit-Variante ist es halt nur noch ein Bildschirm ohne Touch-Funktionen...

    Ideen wie es klappen könnte bitte zu mir - Danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelSchulz, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Froggy72
    Froggy72 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Manuel,

    ich habe das selbe Problem: keine Touch Eingabe unter Windows 10. Gibt es eine Lösung? Wenn man den USB Stecker vom Monitor neu einsteckt, dann funktioniert es wieder - aber nur bis zu einem Neustart!

    Das kann doch nicht die Lösung sein, oder?

    Viele Grüße,
    Steffen
     
  4. stefan127
    stefan127 Gast
    Habe diesen Monitor Touch geht aber nicht richtig.
    Mauszeiger springt wild herum und so weiter und so fort.

    Habe leider auch keine Lösung gefunden.
     
    #3 stefan127, 25. März 2016
  5. Froggy72
    Froggy72 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan!
    Ich hab es hin bekommen -hatte schon vergessen, dass ich damals auch die Frage gestallt habe:

    also:
    Im Geräte Manager habe ich unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices) ein Gerät mit dem Namen "Microsoft Input Configuration Device" gefunden (das war die Touch Funktion des Monitors - nur halt nicht mit richtigem Treiber. Dann bin ich auf Eigenschaften -> Treiber aktualisieren gegangen. Dort Treibersoftware manuell suchen -> "HID konformes Gerät" ausweisen. Bei mir hat es geklappt und der Monitor funktioniert wie gewohnt.
     
Thema:

fehlende Unterstützung Touch für LG 23ET83

Die Seite wird geladen...

fehlende Unterstützung Touch für LG 23ET83 - Ähnliche Themen - fehlende Unterstützung Touch

Forum Datum

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst irgendetwas mit meinen Fingern machen. Mit dem Pen ist dies alles kein Problem. Gibt es zu diesem Problem...

Surface 19. November 2020

Touch ped

Touch ped: Hallo, hab seit Monaten das Problem das mein maus ped geht . ja es klingt dumm aber das Problem dabei ist das es sich nicht mehr ausschalten lässt . hab alles schon probiert. treiber neu geht tzd noch nicht aus . kann mir jemand dabei helfen wäre sehr nett. es nervt nämlich beim zocken!!...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Fehlende App für LG TV

Fehlende App für LG TV: Hallo an Euch Alle! Ihr erinnert Euch bestimmt daran meinen Rechner fit zur "Medienzentrale" zu machen. Dazu mussten einige Einstellungen geändert und auch angepasst werden. So weit, so gut-mit Hilfe der Fritz!Box 7590 kann ich z. B. eine DVD auf meinem Lumina, abgespielt mit dem Media-Player...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2019

Treiber für LG gp95ew70

Treiber für LG gp95ew70: GutenTag, mein installiertes Windows 10 behauptet es besteht ein Treiberfehler und ich kann keinen Treiber für diesen Writer finden. Bitte senden Sie mir den entsprechenden Treiber. Danke! MFG Winfrid Migat Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen

Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen: Guten Abend, Ich habe immer gerne Windows genutzt, allerdings mehren sich bei mir in letzter Zeit die Probleme auf meinen Rechnern. Ich also auf folgende Probleme/ Unklarheiten gestoßen, die sich ja eventuell hier klären lassen: 1. Ich habe meine Festplatte unter VeraCrypt auf meinem Win10...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

LG und HP verbindungprobleme

LG und HP verbindungprobleme: Ich habe einen HP Notebook( Windows 10 Home) und möchte es drahtlos mit einem LG Fernseher (mit smart Funktion) verbinden bei dem Versuch über die entsprechende Funktion die beiden zu verbinden scheitert es immer weil der Fernseher sagt Verbindung ist getrennt und der PC sich weiterhin versucht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

fehlende Unterstützung Touch für LG 23ET83 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg 23et83v treiber

    ,
  2. 23et63v touch geht nicht

    ,
  3. 23ET83V

    ,
  4. lg monitor treiber windows10,
  5. 23et83v windows 10,
  6. win 10 23et63v
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden