Fehlende Wortvorschläge

Helfe beim Thema Fehlende Wortvorschläge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eddy1611, 10. Dezember 2016.

1. Eddy1611
    Eddy1611 Gast

Fehlende Wortvorschläge

Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von nachichen. wie und wo kann ich diese funktion aktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlende Wortvorschläge

Die Seite wird geladen...

Fehlende Wortvorschläge - Ähnliche Themen - Fehlende Wortvorschläge

Forum Datum

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.: Seit ein paar Tagen kann ich keine Programme mehr installieren. Fehlermeldung: "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.". Bild: !Cliewnt — Postimages Auch ein Versuch als Admin oder aus dem Admin Konto heraus zu installieren wird mit der Fehlermeldung Quittiert. Vermutlich besteht der...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem ziemlich verbessert wurde. Ich habe hier auch noch einen alten Surface Pen No Clip zum Vergleich beim Zeichen. Teilweise werden Linien nicht gezeichnet...

Surface 27. April 2022

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag: Hallo zusammen,ich starte morgens früh meinen PC und... obwohl kein Autostart-Eintrag in meiner Windows-Umgebung konfiguriert wurde zumindest nicht für Outlook :- startet nach dem Login Outlook-Desktop App automatisch mit meinem üblichen Fenster zur Profil-Abfrage von Outlook.Die Profilabfrage...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows 10 Pro - Datei kopieren/verschieben geht nicht mehr - Meldung: Fehlende...

Windows 10 Pro - Datei kopieren/verschieben geht nicht mehr - Meldung: Fehlende...: Mein Problem mit Windows 10 Pro letztes update - Datei kopieren/verschieben intern geht nicht mehr - Meldung: Fehlende Administrator-BerechtigungVor ein paar Tagen bemerkte ich, dass ich Dateien nicht mehr auf der internen HDD verschieben/kopieren kann: es fehlt angeblich die Administratoren...

Windows 10 Support 16. März 2022

Surface Pro 7, fehlende Taskleiste, keinerlei Einstellungen aufrufbar

Surface Pro 7, fehlende Taskleiste, keinerlei Einstellungen aufrufbar: Guten Tag ich hab ein großes Problem mit meinem Surface Pro 7: ich besitze das Gerät nicht mal eine Woche und als ich nicht auf meinen Internetbrowser zugreifen konnte, habe ich das Gerät neu gestartet. Bedauerlicherweise wurde es nur schlimmer als es wieder anging:Der normalen Login in das...

Surface 7. Februar 2022

win10 kein zugriff wegen fehlender pin wie daten retten?

win10 kein zugriff wegen fehlender pin wie daten retten?: hallo habe einen windows 10 laptop hier und pin nicht im kopf will nur fotos und so retten im besten fall wieder zugriff aber pin vergessen geht nicht weil die infos nicht mehr bestehen geht das, wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/win10-kein-zugriff-wegen-fehlender-pin-wie-daten-retten

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows 10 Installation: ständige Wiederholung des Setups oder fehlendes Boot device?

Windows 10 Installation: ständige Wiederholung des Setups oder fehlendes Boot device?: Guten Tag, nachdem ich Probleme (ich glaube) mit dem Bootloader hatte, wollte ich den gesamten PC neu aufsetzen. Dabei komme ich mit dem bootbaren USB Stick zum Windows Setup und kann das (mittlerweile) ausführen. Nach einer Weile ko ist ein Neustart nötig ist. Wenn ich nun den USB Stick beim...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Fehlende Wortvorschläge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden