Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10

Helfe beim Thema Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe zwei weitere Benutzer angelegt, einen lokal und einen mit Microsoftkonto. Da der Hauptaccount ein Leerzeichen aufweist und somit Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mallorciner, 8. September 2019.

  1. Mallorciner
    Mallorciner Gast

    Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10


    hallo, ich habe zwei weitere Benutzer angelegt, einen lokal und einen mit Microsoftkonto. Da der Hauptaccount ein Leerzeichen aufweist und somit Das neue Nero und das neue Starmoney genau deshalb nicht installiert werden können. Jetzt funktioniert die Anmeldung dieser Benutzer, aber es erscheint kein windows Desktop, sondern nur links eine kleine Menüanzeige für erleichterte Bedienung. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mallorciner, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehlender Desktop Benutzer

Forum Datum

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?: Ich nutze seit einem Jahr Windows 10 als lokales Konto. Vor etwa einem Monat habe ich ein Microsoft Konto erstellt. Nun habe ich 3 Konten die mir angezeigt werden und ich kann sie anklicken sodass sie wechseln. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-3-konten-selber-benutzer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Home 2 Benutzer?

Windows 10 Home 2 Benutzer?: [ATTACH] Hallo Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der [ATTACH] Systrmsteuerung nichts erzählt wird Und irgendwie hat dieser zweite Benutzer ein anderes Passwort und steht als erstwahl da heißt also PC Hochfahren Auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Mehrere Benutzer Ein Desktop?

Mehrere Benutzer Ein Desktop?: Hallo, kann ich meinen Desktop mit mehreren Benutzern gleichzeitig teilen? und mir von 2 oder 3 Freunden oder noch mehr einen PC oder eine VM bedienen lassen? Wenn ja wie und welche tools sind nötig um es einigermaßen sicher zu gestalten ;)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

2 Benutzer Windows?

2 Benutzer Windows?: Hey, reicht bei einem 2 Benutzer “lokalen” Benutzer oder muss man da ein Administratorkonto erstellen um Programme vom Internet zu installieren??! danke https://www.gutefrage.net/frage/2-benutzer-windows

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 2 Benutzer?

Windows 10 2 Benutzer?: Hallo, ich lege mir heute einen neue SSD für meinen PC zu und habe vor darauf Windows 10 zu installieren. Nun stelle ich mir die Frage ob es sinnvoll ist 2 Benutzer anzulegen, heißt: 1 Administrator und 1 normalen Benutzer, wäre dass sicherer?? Weil so hatte ich es immer bis jetzt und würde...

Windows 10 Support 14. März 2020

Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10

Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10: Hallo, ich habe mir für mein Studium ein Lenovo-Notebook (Flex 2-15) geholt, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Das erste was ich gemacht habe war Windows 10 zu installieren, die meisten Lenovo-Apps zu entfernen und das Notebook für mich und seine SSD zu optimieren - Alles lief einwandfrei...

Windows 10 Support 25. November 2015

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben: Guten Tag liebe Kommunity ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben. Wie geht das? Vorausdank Harry Simmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2.benutzer

    ,
  2. desktop 2

    ,
  3. wie kann ich auf laptop 2 nutzer anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden