Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei

Helfe beim Thema Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe aktuell ein recht nerviges Problem: Durch eine DLL crasht regelmäßig der Explorer. Ich suche also online nach der Lösung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blind310, 6. März 2022.

  1. blind310
    blind310 Gast

    Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei


    Hallo zusammen,ich habe aktuell ein recht nerviges Problem: Durch eine DLL crasht regelmäßig der Explorer. Ich suche also online nach der Lösung und finde, dass man diese DLL wohl mit nem regsvr32 Command deinstallieren könnte.Also mache ich genau das und bekomme dann "Das Modul <Dateipfad> wurde geladen, der Aufruf an "DLLUnregisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x8002801c fehlgeschlagen."Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte, daher bitte ich um eure Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Christian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei - Ähnliche Themen - Fehler 0x8002801c Deinstallieren

Forum Datum

Dll dateien fehlen ständig?

Dll dateien fehlen ständig?: Öfters wenn ich was runterlade kriege ich Fehlermeldungen dass irgendwelche dll Dateien fehlen aber warum fehlen die? Werden die beim Download aus irgendwelchen gründen rausgefiltert und gelöscht oder woran liegt das? kenne mich gar nicht aus und bräuchte eine Erklärung die man auch als Anfänger...

Windows 10 Support 22. April 2023

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Viele Dll Dateien fehlen.

Viele Dll Dateien fehlen.: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch mein Musikbearbeitungsprogramm kann ich nicht mehr starten. Es fehlen zum Beispiel: Qt5Webenginewidgets.dll ijl10.dll Qt5QuickWidgets.dll Ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2020

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Fehlercode 0x8002801c bei registrierung von dll

Fehlercode 0x8002801c bei registrierung von dll: Hallo, beim Registrieren einer DLL (bzw. passiert es bei jeder DLL) kommt folgende FM: Das Modul „MSCOMCT2.OCX“ wurde geladen, der Aufruf an „dllRegisterServer“ ist jedoch mit dem Fehlercode 0x8002801c fehlgeschlagen Habe den Befehl auch schon Admin aufgerufen - ohne Wirkung :( Win 10...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

dll Dateien fehlen, was tun?

dll Dateien fehlen, was tun?: Hallo, gestern wehrte mein Virenprogramm McAfee zwei Trojaner durch den Download eines Videoschnittprogramms ab. Seit gestern kann ich nun nichts mehr downloaden. Nach dem Einschalten oder Neustarten meines PC's kommen nun die 3 folgenden Meldungen: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden