Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will

Helfe beim Thema Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich speichere meine Dateien nach Änderungen immer auf Stick. Jetzt machte mein Laptop Toshiba dies erstmals nicht sondern gab die Fehlermeldung an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asmoll, 22. November 2019.

  1. asmoll
    asmoll Gast

    Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will


    Ich speichere meine Dateien nach Änderungen immer auf Stick.

    Jetzt machte mein Laptop Toshiba dies erstmals nicht sondern gab die Fehlermeldung an.

    Was kann ich tun?


    Gruß manni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will - Ähnliche Themen - Fehler 0x80028CA0 typenkonflikt

Forum Datum

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...: Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht. Habe schon mehrere Sticks probiert. Muss dringend meine Daten speichern. Habe Windows10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Fehler 0x80028CA0. Typenkonflikt

Fehler 0x80028CA0. Typenkonflikt: Beim Kopieren von Bibliotheken erhalte ich den oben geteigten Fehler. Was bedeutet das und wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

FEhlermeldung 0x80028CAO

FEhlermeldung 0x80028CAO: Beim kopieren meiner Bibliothek " Bilder" erscheint immer die Fehlermeldung: 0x80028CAO" (Typen Konflikt). Wie kann ich heraus finden wo dieser Fehler entsteht? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

Fehler fwbase.dll & Datei speichern unter

Fehler fwbase.dll & Datei speichern unter: Ich habe einen PC (64 Bit) neu mit Windows 10 aufgesetzt. Version 1511 Build 10586.0. Nun habe ich aber folgende Probleme: 1) Wenn ich Phraseexpress (32/64 Bit Version) installieren möchte, erscheint immer die Fehlermeldung: C:\Windows\System32\Fwbase.dll ist entweder nicht für die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Mai 2016

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.: Datei (4GB) soll auf USB-Stick (32 GB - vollkommen leer!) gespeichert werden - geht nicht, Datei angeblich zu groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler 0x80028CAO

    ,
  2. fehler 0x80028ca0

    ,
  3. (STATUS_WAIT_2

    ,
  4. fehler 0x80028ca0 typenkonflikt,
  5. Fehler0x80028CAO,
  6. fehlercode 0x80028ca0,
  7. 0x80028cao typenkonflikt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden