Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.

Helfe beim Thema Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, diesen Fehler bekomme ich seit heute auf einer Partition meiner Festplatte:Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henry-2021, 23. November 2021.

1. Henry-2021
    Henry-2021 Gast

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.

Guten Tag Community, diesen Fehler bekomme ich seit heute auf einer Partition meiner Festplatte:Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.Die Meldung kommt beim Umbenennen, beim Anlegen oder Löschen von allen Dateien auf dieser einen Partition.Auf den anderen Partitionen ist alles normal.Alle Updates zu Windows 10 sind installiert.Sfc /scannow und Dism ohne Ergebnis. Leider finde ich zu dieser Meldung auch nichts in den gängigen Suchmaschinen. Kann mir hier jemand helfen? PS:Ich kann nicht immer gleich antworten, aber ich an

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden. - Ähnliche Themen - Fehler 0x8007019f angegebenen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365 nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung:Ich habe bislang folgendes ausprobiert:sfc /scannow ->...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...: Ich habe Mein Surface Go zurückgesetzt und seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden erscheint die Fehlermeldung "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung...

Surface 21. Januar 2022

Windows Daten Kopieren?

Windows Daten Kopieren?: Hey Leute ich habe ein Problem mit Windows da steht automatische Reparatur wird ausgeführt ich habe schon alles probiert auch das zurücksetzten,geht aber auch nicht.Da ich eine SSD bekomme,möchte ich natürlich meine alten Daten von der HDD auf die neue SSD packen. Die Frage ist: kann ich einfach...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Remotedesktopdienste konnte nicht gestartet werden. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde...

Remotedesktopdienste konnte nicht gestartet werden. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde...: Nach aktualisieren der ini-Datei RDP Wrappers konnte der Dienst "Remotedesktopdienst" auch nicht mehr gestartet werden... Deinstallieren und Löschen des RDP hat nichts gebracht. Windows 10 Pro Version 1909 Betriebssystembuild 18363.1316 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC. Das ging bisher klaglos und zwar auch wenn man größere...

Windows 10 Support 16. September 2019

1709 - Nach einem Reboot konnte Benutzerprofil nicht gelesen werden

1709 - Nach einem Reboot konnte Benutzerprofil nicht gelesen werden: Das 1709 Update hat bei meinem Notebook ca. 60 Minuten gedauert. Dabei werden vom Update mehrere automatische Neustarts durchgeführt. Bei einem der Neustarts kam der Fehlerhinweis, dass das Benutzerprofil nicht gelesen werden konnte. Erst, nachdem ich einen manuellen Neustart durchgeführt habe,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0x8007019f

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden