Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.

Helfe beim Thema Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Progi, 20. Mai 2020.

  1. Progi
    Progi Gast

    Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.


    Hallo,

    ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen Datenträger gespeichet habe, von dem neuen Betriebsystem nicht mehr zugreifen. Dabei bekomme ich den Error : 0x80071771. Ich habe mich nun schon einige Stunden mit dem Problem beschäftigt und herausgefunden, dass die Datei mit dem Encrypting File System verschlüsselt ist, obwohl ich sie nie verschlüsselt habe. Aber um diese wieder zu entschlüsseln brauche ich den Verschlüsselungs-Key des Benutzers auf dem alten Betriebsystem. Doch leider existert sowohl das Eine als auch das Andere nicht mehr. Nun also meine Frage: Kann ich die Datei auch ohne den Verschlüsselungs-Key entschlüsseln bzw. auf den Inhalt zugreifgen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows. - Ähnliche Themen - Fehler 0x80071771 öffenen

Forum Datum

0x80071771 Fehler nach Neuinstallation

0x80071771 Fehler nach Neuinstallation: Hallo. Wie aus der Überschrift zu ersehen, habe ich einst auf einer externen Festplatte einen Ordner verschlüsselt. Nach Neuinstallation lässt dieser sich nicht mehr öffnen, zumal ich die "neue" Windowsinstallation mit einem neuen Konto und einer Outlook-E-Mail als Admin führe. Day ich aber...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2021

0x80240fff nach Neuinstalation

0x80240fff nach Neuinstalation: Updates schlagen fehl. -fehlendes NET Framework -Probleme mit USB Treiber ect. -Siehe Screenshots Total verzweifelt .

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771...

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771...: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen. Die alte Festplatte ist jetzt per USB wieder erreichbar, außerdem gibt es ein Backup auf einer externen Disk. Leider hat Windows 10 auf beiden Medien...

Windows 10 Support 11. September 2019

Fehler bei offenen Browser

Fehler bei offenen Browser: Ich habe hier das Problem bei Windows 10 Home. Wenn ich einen Dateibrowser anklicke und mit ihm nach unten scrolle, spring er automatisch wieder auf den obersten Rand. Das heisst die Ansicht springt von alleine nach ganz Oben. Soweit ich weis habe ich die aktuellste Version von Windows 10...

Windows 10 Support 4. September 2019

Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit

Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit: Nachdem mein Rechner (Windows 10/64bit) extrem langsam geworden war, habe ich versucht, den PC durch Zurücksetzen wieder neu einzurichten. Dazu habe ich sowohl das 32bit- wie auch das 64bit-Windows 10 nacheinander installiert. Jetzt läuft das 64bit-System wieder schnell und sicher. Allerdings...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 neuinstalation

Windows 10 neuinstalation: Ich habe auf meinem Acer Aspire E15 (ausgeliefert mit Win 8.1 Home) ende 2015 das Windows 10 (Ver. 1593) Upgrade aufgespielt und das Gerät ist auch in meinem Microsoft Account eingetragen. Nun wollte ich mal nachfragen wie es mit der Neuinstallation aussieht. Weil ich habe gelesen das es die...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre öffnet sich ein Fenster welches fragt wie ich eine Datei öffnen will. Alledrings ist für mich nicht zu erkennen welche Datei geöffnet werden will. Wenn ich z.B. den Texteditor auswähle, kommt die Fehlermeldung: "Die Datei C:\Programm.txt kann nicht...

Windows 10 Support 9. März 2017

windows 10 neuinstalation

windows 10 neuinstalation: habe windows 10 für neuinstalation auf einen usb stick und schrieben produktschlüssel bereithalten ich finde ihn im microsoft konto unter digitale inhalt - aber wo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden