Fehler 0x8889000f Audiogeraet kann nicht gefunden werden
Helfe beim Thema Fehler 0x8889000f Audiogeraet kann nicht gefunden werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin mir bewusst, dass es einige Themen hier bereits dazu gibt, jedoch funktioniert bei mir keines und ich moechte daher hiermit um Hilfe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bolzano39100, 26. Oktober 2022.
Fehler 0x8889000f Audiogeraet kann nicht gefunden werden
Fehler 0x8889000f Audiogeraet kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen - Fehler 0x8889000f Audiogeraet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler 0x80070490 Element nicht gefundenFehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr öffnen mit dem Hinweis, das das Add In E-Porto deaktiviert werden muß. Seither kann ich es nicht mehr... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2021 |
SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.: Hallo liebe Microsoft Community,Ich bekomme immer mal wieder den Blue Screen VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL wenn ich meinen PC ganz normal herunterfahre. Ich habe wirklich alles versucht und habe mit professioneller Hilfe diesen Fehler nicht beheben können. Also bitte keinen 'Standard'... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2021 |
PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007EPowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E: Hallo, seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung. Per Klick kann ich sie aber vom Bildschirm entfernen. Eine Beeinträchtigung irgend welche Funktionen habe ich bis dato nicht festgestellt. Mein NB ist ein ThinkPad t580,... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2020 |
Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002Datei nicht gefunden.......& Fehler 0x80070002: Ich hoffe, dass dieses die korrekte Seite für das folgende Gewinde ist. Produkt: HP PRODESK 400G4MT Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-Bit) Seit einer Woche stoppt die Installation neuer Anwendungen mit der Meldung: " Unmöglich, die Datei zu finden.... " und manchmal mit... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Fehler gefundenFehler gefunden: Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke passiert nichts und die Einstellungen sind eingefroren. Nach ein paar Sekunden starten sie neu und... |
Windows 10 Insider | 10. Februar 2018 |
Fehler - Skriptdatei wurde nicht gefundenFehler - Skriptdatei wurde nicht gefunden: Moin, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder diese Nachricht, weiß allerdings nicht woher sie kommt und was sie bedeutet. Ich habe nur so ähnliche Fehlermeldungen bei anderen gesehen, weswegen ich nicht weiß ob es die gleichen Fehlerquellen sind. Kann mir jemand erklären wie ich das... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2016 |
Fehler nach Update: Logilda.dll nicht gefundenFehler nach Update: Logilda.dll nicht gefunden: Hallo, nach dem letzten Update sind folgende Fehler aufgetaucht: Nach dem Start erscheint immer Logilda.dll nicht gefunden. Einige Programme lassen sich nicht mehr starten, zB.Adobe Lightroom CC und die Favoriten im IPad und iPhone sind nicht mehr vorhanden. Weiß hier jemand eine Lösung ? Viele... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Juni 2016 |
Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefundenWin 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden: Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden schrieb eine fehlerliste und bootete mit win 7 wieder hoch. Wo ist die liste zu finden damit man was dagegen tun kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |