Fehler 1392

Helfe beim Thema Fehler 1392 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Alle Nach verschieden Effekten auf meinem HP ENVY 23 mit Windows 10 (u.a. Aufrufen der Computerverwaltung mit Fehlermeldung : "konnte snap-in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von need&help, 27. Dezember 2016.

1. need&help
    need&help Gast

Fehler 1392

Hi Alle

Nach verschieden Effekten auf meinem HP ENVY 23 mit Windows 10 (u.a. Aufrufen der Computerverwaltung mit Fehlermeldung : "konnte snap-in nicht initialisieren...) habe ich DISM und CFS laufen lassen mit folgenden reprodzierbaren Effekten :

Error 1392 bei "dism.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth", sowie Überprüfung 21% abgeschlossen, der WIndows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nciht ausführen (SFC/Scannow).

Besten Dank für allfällige Tips Fehler 1392

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler 1392

Die Seite wird geladen...

Fehler 1392 - Ähnliche Themen - Fehler 1392

Forum Datum

Windows Update 22H2 fehler

Windows Update 22H2 fehler: Hallo, ich versuche seit einer längeren Zeit das Windows Update 22H2 zu installieren doch es klappt nicht .Nach dem es 100% geladen ist kommt ein Fehler code 0xc1900131 ich weiß ehrlich nicht woran das liegt auf Youtube konnte ich auch nichts hilfreiches finden. Mein Windows 10 befindet sich...

Windows 10 Support Gestern um 21:47 Uhr

Fehler bei Anmeldung "Benutzerprofildienst" nach Systemzurücksetzung

Fehler bei Anmeldung "Benutzerprofildienst" nach Systemzurücksetzung: Hallo,ich wollte heute meinen PC zurücksetzen, habe dies auch getan und es hat auch alles relativ schnell geklappt. Nachdem der Pc zurückgesetzt wurde, wollte ich mich anmelden und habe meine PIN eingegeben. Daraufhin kam die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts...

Windows 10 Support Gestern um 14:42 Uhr

Windows 10 Ntfs.sys Fehler beim Start

Windows 10 Ntfs.sys Fehler beim Start: Seit gestern geht mein PC nicht mehr an. Wenn ich ihn hochfahren erscheint nur der Bluescreen mit dem Fehler Ntfs.sys. Außerdem komme ich nicht in den abgesicherten Modus.Reparieren mit dem Media Creation Tool funktioniert nicht bzw. wurde nicht angezeigt, auch wenn ich es BIOS als Bootstick...

Windows 10 Support Samstag um 13:52 Uhr

Bluescreen-Fehler beheben

Bluescreen-Fehler beheben: Hallo miteinander, ich habe seit etwa 4 Tagen ein Problem mit meinem PC. Gerade wenn ich ein Spiel Starte, kommt zwischendurch eine Fehler Meldung. Blue screen, ich weiß nicht genau was ich da gegen machen kann und es ist sehr anstrengend etwas zu entspannen mit so einem Mist! Ich habe auch beim...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

Fehler im Microsoft Kontomanagement?

Fehler im Microsoft Kontomanagement?: HalloIch habe es bereits mit den Live-Chatt versucht, jedoch war die Komunikatio... naja einsseitig. Vileicht hat ja jemand von hier nen Tipp.Ich habe versucht Drucker & Scanner hinzuzufügen und musste mich am MS-Konto anmelden. Da kam die folgende Fehlermeldung:Request Id:...

Windows 10 Support Freitag um 10:57 Uhr

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...: Hallo Ich hab schon seit längerem das Problem dass sich manchmal einfach bluescreens wo ich nicht herausfinde was denn genau mein Problem ist also :ich habe mir vor im Prinzip 2 Jahren einen PC gekauft mit den Spezifkationen1 Be Quiet! PURE POWER 11 FM 750W BN319 DUBARO 100532 1 MSI!!! 31135...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:42 Uhr

Problem Fehler 1392

Problem Fehler 1392: Ich habe seit Tagen das Problem das beim Hochfahren Fehlermeldungen kommen.Ich kann auch keine Programme mehr installieren da erscheinen auch die Fehlermeldungen.Habe mit Command befehl versucht zu reparieren aber dann kommt das eine Datei oder Verzeichnis beschädigt oder nicht lesbar ist.Und...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392: ich benutze auf einem ASUS Notebook Windows 10. Seit einem automatischen Windows-Update funktioniert das WLAN nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Automatische WLAN Konfiguration kann nicht gestartet werden "Fehler 1392". Den Treiber für Qualcomm Atheros AR956x habe ich bereits neu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Fehler 1392 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. error 1392

,
  2. fehler 1392

,
  3. windows 10 error 1392

,
  4. fehler 1372,
  5. Soda Error 1392,
  6. fehler 1392 server 2016,
  7. win32 error 1392,
  8. windows setup 1392,
  9. windows fehler 1392,
  10. fehlermeldung windows 10 #1392,
  11. behebund error 1392,
  12. fehler 1392 wondows 8,
  13. dienst fehler 1392,
  14. io error 1392,
  15. Fehler 1392 NVIDIA
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden