Fehler 411 USB Controller
Helfe beim Thema Fehler 411 USB Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Brandt1, 24. Juni 2023.
Fehler 411 USB Controller
Fehler 411 USB Controller - Ähnliche Themen - Fehler 411 USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2022 |
USB Controller Treiberfehler Win10?USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Ereignis 411, Kernel PnP - Realtek PCI GbE Family ControllerEreignis 411, Kernel PnP - Realtek PCI GbE Family Controller: funktioniert nicht mehr bzw. produziert die Fehlermeldung "Netzwerkkabel wurde entfernt". Tritt auf nach System-Bios Update (HP Elitedesk 705 G4 36W Desktop Mini-PC), Windows 10 Update (10 Pro - 20H2) sowie Treiberupdates, darunter auch Realtek. Kabel mehrfach gecheckt und ausgetauscht... |
Windows 10 Allgemeines | 20. März 2021 |
USB Host Controller gelöscht!USB Host Controller gelöscht!: Hallo Leute, Habe USB Host Controller ( Gerätelautsprecher) gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Gerätemanager findet diesen daher nicht. Systemwiederherstellung? |
Windows 10 Allgemeines | 29. September 2020 |
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...: Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt wurden, deinstalliert. Nun meldet jedoch der USB-xHCI-kompatible Hostcontroller immer folgenden Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2020 |
USB Controller steuert Windows?USB Controller steuert Windows?: Hallo! Ich habe an meinem Windows 10 Rechner einen alten Playstation 3 Controller von der Marke "hama" per USB angeschlossen um ihn bei Emulatoren zu nutzen. Ich kann ihn auch soweit verwenden und auch das Mapping der Emulatoren funktioniert problemlos. Jedoch steuert der Controller außerdem... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411: Ereignis-ID: 411 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: LAPTOP-KOKVHMVE Beschreibung: Beim Start des Geräts ROOT\AVMAURA\0000 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: oem39.inf Klassen-GUID: {59e75f1d-160e-4aba-bb5c-1c179b8e9b7a} Dienst:... |
Windows 10 Support | 10. September 2018 |
USB ControllerUSB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |