Fehler bei der Academic-Bestätigung
Helfe beim Thema Fehler bei der Academic-Bestätigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor Kurzem Office 365 University gekauft und beim Schritt "Academic-Bestätigung" habe ich "Ich kann Dokumente vorlegen" ausgewählt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lola_691, 5. September 2015.
Fehler bei der Academic-Bestätigung
Fehler bei der Academic-Bestätigung - Ähnliche Themen - Fehler Academic Bestätigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Kinderkonto nicht bestätigenKann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2022 |
Konto bestätigenKonto bestätigen: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an mein Microsoft Konto Win10. Nachdem ich eine Festplatte gewechselt und Windows 10 neu installiert habe, wollte ich in den Einstellungen mein Konto bestätigen. Nun wurde angezeigt, dass die hinterlegte Telefonnummer Bestätigung erfolgt... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2020 |
Bestätigung der VolljährigkeitBestätigung der Volljährigkeit: Hallo, wie wird die Volljährigkeit beim Freischalten des Kinderkontos eingegeben? Das Zustimmungsfenster wird nach der Eingabe des Geburtsdatums nicht aktiv. Mod: was hat es mit Microsoft Teams zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2020 |
Konto bestätigenKonto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll mein Passwort eingeben, jedoch ist die email die drüber steht veraltet und das Passwort passt nicht dazu und ich kann mein Konto somit nicht... |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |
Bestätigen der IdentitätBestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Lastschrift bestätigenLastschrift bestätigen: Ich musste warten bis ich den Code habe für Lastschrift bestätigen aber jetzt finde ich keinen Button wo ich es bestätigen kann bei Microsoft ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2017 |
Konto bestätigenKonto bestätigen: Hallo, hat einer einen Tipp für mich? Wie kann ich mein Microsoft Konto bestätigen? Über den Link "Bestätigung" auf meinem PC klappt es nicht. Es wird mir angezeit das die Änderungen meiner Sicherheitsinformation noch aus stehen! Kann ich das noch auf einem anderen Weg machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB)Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB): Hallo, Ich habe folgendes Problem Ich habe mich mit meinem Windows Account nach erneuter Windows 10 Installation wieder angemeldet und wollte jetzt noch mein Account wie gewöhnlich Bestätigen aber wenn ich unter Einstellungen->Konto-> Bestätigen gehe kommt immer der Fehler das ich kein Internet... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2017 |