fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben

Helfe beim Thema fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; unter Anzeigeinformationen fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben aber ich habe alles richtig angewendet und dennoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TOURETTTE123, 5. Februar 2020.

  1. TOURETTTE123
    TOURETTTE123 Gast

    fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben


    unter Anzeigeinformationen fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben aber ich habe alles richtig angewendet und dennoch wird mir es falsch wieder gegeben ich benutze zum spielen G-Sync mit 144 Hz Monitor und es ist einfach nichts zum Problem beheben zu finden ..ich bitte um Hilfe damit ich den Fehler beheben kann ..aber es scheint so als würde es keine Lösung sein wenn ich eine benutzerdefinierte Aktualisierungsrate erstellen tue ..für mich ist es also schon wichtig das zu beheben und nicht zu umgehen .. ich habe auch meinen PC erfolglos neu aufgesetzt und auch alle Treiber installiert

    Weiterlesen...
     
    #1 TOURETTTE123, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Xedok
    Xedok Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich kann dir jetzt leider nicht helfen dabei weil ich genau das Gleiche Problem habe. Aber trotzalledem wollt ich mal fragen, ob du evtl das Problem gelöst hast (Ich suche auch schon wie ein Verrückter nach einer Lösung)
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Höchstwahrscheinlich ein abgerundeter Wert, da Windows Zahlen eher abschneidet als rundet. 59,94 Hz werden beispielsweise in Windows als "59 Hz" anstatt als 60 Hz angezeigt.
     
    #3 zisselmann, 23. April 2020
  5. Xedok
    Xedok Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam ist aber; wenn ich HDMI benutze, wird genau 144hz angezeigt. Wenn ich hingegen DP benutze 143hz. Habe eine benutzerspezifische Auflösung benutzt mit 145hz; jetzt wird mir 144 angezeigt.
     
Thema:

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben

Die Seite wird geladen...

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben - Ähnliche Themen - fehler Aktualisierungsrate 144

Forum Datum

Warum kann man unter Windows die Refreshrate auf 59,940 Hz ändern?

Warum kann man unter Windows die Refreshrate auf 59,940 Hz ändern?: Normalerweise sind es doch immer gerade Zahlen wie 60, 144 oder 165 Hz. Welchen Sinn machen dann 59,940 Hz? Vielen Dank Joachim https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-man-unter-windows-die-refreshrate-auf-59940-hz-aendern

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben: Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k Auflösung über mein Surface Book 3 I7 512Gb 32Gb Arbeitspeicher nur auf 30Hz steuern. Liegt es am Anschluss USB-C zu HDMI? Wenn ja, wie kann ich...

Surface 29. November 2021

Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz?

Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz?: Ich nutze gerade einen Fernsehr als PC Bildschirm der über HDMI 2.1 3840x2160 mit 120hz überträgt. Weil ich aber noch keine grafikkarte habe, die einen HDMI2.1 eingang hat, habe ich nur einen Adapter der diesen Eingang auf den Displayport 1.4 übersetzt meiner Grafikkarte. Weil aber 120hz hin und...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows 10 RDV mehr HZ?

Windows 10 RDV mehr HZ?: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, in der Remotedesktopverbindung mehr Herz einzustellen? Weil es fühlt sich immer sehr ruckelig an, wenn ich mich mit einem PC verbinde und ihn steuere Danke schon mal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-rdv-mehr-hz

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bildschirm HZ umstellen

Bildschirm HZ umstellen: Guten Tag Ich möchte meine Bildschirm auf 144hz umstellen. Habe zwar eine Anleitung hier gefunden, die ist von 2017 und klappt bei mir nicht. Rechts klick-Anzeigeeinstellung-Erweiterte Anzeigeeinstellung- Monitor auswählenhabe nur einen Dann habe ich dort nur Adaptereigenschaften für...

Windows 10 Support 31. März 2020

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB: jeder behauptet etwas anderes wie es richtig funktioniert aber nichts davon hat mir etwas gebracht so das es sich als sinnvoll und ohne Ruckeln Spielen lassen hatte und einige erzählen sie stellen in der NVIDIA System. überhaupt nichts um außer das G-Sync AN und V-Synch AN oder sogar auf 3D...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt?

Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt?: Hallo Gutefrage net Community Ein Freund von mir hatte vor ein paar Stunden seine Bildwiederholrate höher gestellt weil er einfach schauen wollte ob es bei sein PC funktioniert und nun hat er einen Schwarzbildschirm und weiss nich was er tun soll er hat eine gtx 1060 4gb , 16gb Ram, Intel Core...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 with 120 Hz / 60 Hz Monitors issue

Windows 10 with 120 Hz / 60 Hz Monitors issue: One Year ago a guy posted a good explanation for this bug: https://social.technet.microsoft.com/Forums/systemcenter/en-US/0fb7433a-b0ec-4b01-a9cf-0cbe904b111a/windows-10-with-120hz-60-hz-monitors-issue?forum=win10itprohardware Please do something about it. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

fehler bei der Aktualisierungsrate Hz 144 Hz werden als 143 Hz ausgegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktuallisierungrate nur 143

    ,
  2. nvidia aktualisierungsrate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden