Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?

Helfe beim Thema Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop gestern komplett zurückgesetzt und wollte ihn heute in der Früh wieder einstellen. Aus irgendeinem Grund bin ich aber dann beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RickTheAwesome, 1. November 2022.

  1. RickTheAwesome
    RickTheAwesome Gast

    Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?


    Ich habe meinen Laptop gestern komplett zurückgesetzt und wollte ihn heute in der Früh wieder einstellen.
    Aus irgendeinem Grund bin ich aber dann beim Starten des Laptops am Login Bildschirm meines alten Accounts gekommen, wobei sogar der Hintergrund des Bildschirms noch dasselbe war wie früher.
    Danach habe ich mich entschieden mich einfach einzuloggen um zu sehen warum das so ist, aber da stand dass meine PIN “aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar” war.
    Ich drücke auf einen Knopf welcher darunter lag, bei welchem ich angeblich eine neue PIN einrichten konnte, aber da bin ich dann im Bildschirm gelandet, welche genau die Fehlernachricht wie im Titel angezeigt hat.

    Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?


    Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?

    Ich bin danach ins Internet gegangen um nach Lösungen zu suchen, aber viele von denen hatten nur Lösungen, für welche ich auf meinen Desktop zugreifen musste, was ich natürlich nicht kann, da ich keine PIN eingeben kann.
    Ich habe auch versucht bei der Problembehandlung von Windows die Starteinstellungen zu ändern. Dabei habe ich 4 Optionen probiert.

    Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?

    Zuerst habe ich die 4. Option probiert, danach die 5., die 6. und dann die Erste. Alle haben mich in den Login Bildschirm zurückgebracht, wobei die ersten 3 Optionen den Text dort geändert hatten. Diesmal stand da, dass ich das Gerät neustarten sollte, was ich jedes mal gemacht habe. Und jedes mal war es wieder ins normale Login Bildschirm mit dem alten Text.

    Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?

    Danach habe ich probiert meinen Laptop nochmal zurückzusetzen, aber diesmal nur meine Dateien zu löschen statt die ganze Festplatte zu leeren. Das hat keine einzige Änderung gemacht.
    Zuletzt habe ich dann probiert das Konsolenfenster zu öffnen um einen neuen Benutzer zu erstellen. Dabei habe ich ‘net user /add’ benutzt. Laut der Konsole hat es funktioniert, aber als ich dann zurück zum Login Bildschirm gegangen bin hatte ich keine Option um Benutzer zu wechseln, also bin ich nochmal zu Konsole gegangen um mit ‘net user’ meine Benutzer zu sehen und plötzlich war der Benutzer wieder weg.
    Und jetzt sitze ich hier seit einer Stunde, ohne jegliche Ahnung was ich noch machen könnte. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

    :)
     
    #1 RickTheAwesome, 1. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”? - Ähnliche Themen - Fehler Anmeldung Diensts

Forum Datum

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo! Seit dem letzten Windows 10 Update letzte Nacht kann ich mein Benutzerprofil nicht mehr laden. Es kommt die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzterprfil kann nicht geladen werden. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

"Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst".

"Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst".: Nach dem letzten Windows Updates kam nach dem Neustart meines PC die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Was kann ich tun, um wieder Zugriff auf meinen PC zu erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Nach dem Win10 Funktionsupdate gestern Abend kann ich mich nicht mehr mit meinem Admin Account anmelden. Das Gastonto funktioniert, aber ich kann darüber nicht auf meine Dateien zugreifen. Zugriffsberechtigungen zu ändern funktioniert ebenfalls nicht, da das Fenster für das Adminpasswort sich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo, nach dem Update vom Windows 10 am 25.08.2016 kann ich kein lokales Benutzerkonto mehr anlegen. Bei der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe schon einige Dinge überprüft,...

Windows 10 Support 26. August 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienst "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Dienst "Benutzerprofildienst": Hallo Zusammen! Der Computer meines Sohnes zeigt beim Anmelden seines hotmail accounts immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" obwohl das richtige Password verwendet wurde. Man kommt auch nicht mit der Windows-Taste weiter. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Ich muss ein zweites lokales Konto anlegen (ohne MS Anmeldung). Nach Durchlaufen der unter den Einstellungen angegebenen Schritten wird das Konto auch angezeigt. Man kann sich aber nicht anmelden. Nach Eingabe des Kennwortes erscheinen die rotierenden Punkte und das Willkommen, dann aber die...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst".

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst".: Hallo ich habe ein neues lokales Profil eingerichtet. Beim Login kriege ich diese Fehlermeldung:Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Der PC hat das neue WIN10 drauf (vorher WIN8). Neustart, Profil löschen und neu anlegen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo Leute, ich habe mir zuerst die Betaversion von Windows 10 geholt. Vorgestern Nacht hat es dann einen Download gestartet (vermute auf Windows 10). Nach einem Neustart kam diese Fehlermeldung wenn ich das richtige Passwort eingebe. Gebe ich ein falsches an, so erkennt er dass es falsch ist....

Windows 10 Support 22. August 2015

Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden