Fehler bei der Anmeldung

Helfe beim Thema Fehler bei der Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seid vier Tagen mein PC wieder gestartet. Alles war OK nur als ich mich anmelden wollte kam die Fehler Meldung: Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Luca36, 25. Juli 2019.

1. Luca36
    Luca36 Neu hier

Fehler bei der Anmeldung

Hallo zusammen,
    Ich habe seid vier Tagen mein PC wieder gestartet. Alles war OK nur als ich mich anmelden wollte kam die Fehler Meldung: Keine Verbindung zum Gruppenclient Zugriff verweigert. Und ich habe meinen PC nochmal neu gestartet und dann mich nochmal angemeldet, dann kam ein schwarzes Bild und unten hat ein Balken geblinkt (Ich war auf meinem Desktop aber konnte nichts anklicken). Ich weiß nicht was ich machen soll. (Habe Windows 10)
    Danke schonmal.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hallo Luca,
    so wie Du beschrieben hast, geht nichts mehr.
    Wir versuchen Dein Gerät auf einen Wiederherstellungspunkt zu setzen, dann kannst Du Deine Daten extern sichern und im Anschluss führst Du eine inplace installation o. upgrade aus.
    Zunächst musst Du in den abgesicherten Modus:
    Den Netzschalter lässt Du solange gedrückt, bis sich das Notebook wieder ausschaltet (dreimal)
    Anleitungen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode
    Nach den "erweiterte Optionen" gehst Du aber auf " System wiederherstellen" und setzt Dein System auf einen Zeitpunkt vor Deinem Debakel.

Wenn Du dieses Zwischenziel erreicht hast, meldest Du Dich wieder und lieferst bitte folgende Angaben:

Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    WIN 10 pro o. home?
    32 oder 64bit?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Wenn Du Fragen hast, meldest Du Dich einfach.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 26. Juli 2019
  4. Luca36
    Luca36 Neu hier
    Hallo,
    Danke für die Antwort doch ich habe jetzt schon meinen PC resetet und habe alles neu eingestellt. Funktioniert wieder nur es fehlen ein paar Dateien aber das bekomme ich schon hin.
    LG,
    Luca

5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Alles klar.
    Danke für Deine Rückmeldung.
    VG
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 26. Juli 2019
Thema:

Fehler bei der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Anmeldung - Ähnliche Themen - Fehler Anmeldung

Forum Datum

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Benutzerprofil konnte nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Benutzerprofil konnte nicht...: Hallo, ich habe heute wie jeden Tag, einfach meinen Rechner angeschaltet. Auf einmal bekomme ich einen blauen Bildschirm, wo ich eine Fehlermeldung bekomme. Diese Fehlermeldung beinhaltet, das mein Benutzerprofil nicht laden konnte und ich somit auch nicht in mein Profil komme. Ich bin seit 2...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows Fehler Anmeldung?

Windows Fehler Anmeldung?: hallo, ich möchte mich bei meinem PC anmelden aber es kommt ein fehler: Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir wer helfen? ok danke für eure hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehler-anmeldung

Windows 10 Support 6. September 2021

Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienst, Dateien retten?

Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienst, Dateien retten?: Heyy leute, ich brauche dringend eure Hilfe beim Anmelden von Windows 10. Auf meinem laptop steht noch bevor ich mein Passwort eingeben kann: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe auf dem Laptop alles für meine Arbeit...

Windows 10 Support 27. August 2021

Wie behebe ich diesen Fehler Windows 10 Anmeldung?

Wie behebe ich diesen Fehler Windows 10 Anmeldung?: Hallo Bei mir in der Schule müssen wir uns mit unseren eigenen Laptops an der Schuldomäne anmelden. Jedoch dauert das bei mir immer eine Ewigkeit. Davon betroffen sind An- und Abmeldungen, sowie das Herunterfahren/Neustarten des Laptops. Beim Herunterfahren kommt nach gewisser Zeit die...

Windows 10 Support 19. August 2021

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl: Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld ausgegraut war. Habe dann auf "pin vergessen geklickt" und dann einfach das Fenster geschlossen. Danach sah es erstmal so aus als wenn der pin entfernt...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten": Hallo liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte bei meinem PC den PIN entfernen, sodass ich mich entspannter anmelden kann. Danach habe ich dummerweise Win+L gedrückt. Nun zeigt er mir den Text "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Fehler bei der Anmeldung

Fehler bei der Anmeldung: Bei der Anmeldung kommt folgender Fehler: Diese anmeldeoption ist deaktiviert, weil anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet.... Passwort wurde korrekt...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Yahoo Anmeldung Fehler 0x8019019a

Yahoo Anmeldung Fehler 0x8019019a: Ich möchte auf neuem Notebook mein Mail Programm YAHOO installieren. Bekomme jedoch eine Fehlermeldung. 0x8019019a Was bedeutet dasbitte? Danke sehr

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Fehler bei der Anmeldung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0 fehler bei der anmeldung nach update

,
  2. fehler bei der neuanmeldung von web.de

,
  3. wenn ich wp neu installieren will erscheint die meldung wp bereits installiert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden