Fehler bei der Anmeldung

Helfe beim Thema Fehler bei der Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein update gezogen. Jetzt kann ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden. „Benutzerprofil kann nicht genladen werden“. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraSchmidt2, 21. Oktober 2019.

1. AlexandraSchmidt2
    AlexandraSchmidt2 Gast

Fehler bei der Anmeldung

Hallo,

ich habe gestern ein update gezogen. Jetzt kann ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden. „Benutzerprofil kann nicht genladen werden“. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann.?

Weiterlesen...

#1 AlexandraSchmidt2, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Anmeldung - Ähnliche Themen - Fehler Anmeldung

Forum Datum

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung: Hallo zusammen Nach einem Update erscheint nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: “Fehler bei der Initialsieirung des interaktiven Anmeldeprozesses“ Ebenso reagiert weder das Trackpad noch die Maus, so dass ich auf OK drücken kann! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Windows 10 Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst?

Windows 10 Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst?: Hallo! Folgendes: Wenn ich mich an meinem PC anmelden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"." Ich habe ALLES versucht. Mit regedit alles mögliche geändert, versucht den abgesicherten Modus zu starten, alles. Nichts funktioniert. Nun...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Anmeldung im Netzwerk: Es erscheint der Fehler, dass der Aussteller des Zertifikats...

Anmeldung im Netzwerk: Es erscheint der Fehler, dass der Aussteller des Zertifikats...: Hallo, habe sowohl auf dem PC, als auch auf dem Smartphone das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann. Es erscheint die Nachricht, ich müsste mich im Netzwerk anmelden. Danach kommt die Info, dass dem Zertifikat nicht vertraut wird, da der Aussteller unbekannt sei....

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Lenovo G500s (Windows 10) Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst-das...

Lenovo G500s (Windows 10) Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst-das...: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor vielen Jahren gekauft, den G500s von Lenovo.. Damals Windows 8. Mittlerweile habe ich Windows 10 und vor 2 Tagen musste ich nach mehreren Wochen ohne Benutzung ein Update machen, weil sich die Version meines Windows dem Serviceende nähert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst: Beim einloggen mit meinem passwort kommt: fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst nach einem neustart verschwand aufeinmal mein hauptbenutzer. Nun wird mir nur noch mein zweiter benutzer angezeigt. Wenn ich mich mit dem benutzer einlogge kommt die oben genannte...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen: Hallo, ich möchte bei einem Windows PC die Anmeldung per Pin deaktivieren. Die Unsicherheit dieses Features hat schon dazu geführt, dass jemand den PC gehackt hat. Allerdings fehlt mir in den Einstellungen jegliche Option für die Änderung der Pin. Ich hab schon einige Guides im Internet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort

Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort: Habe an meinem neuen PC mein MS-Konto als Benutzer hinzugefügt. Obwohl ich der Kennwort richtig eingebe kommt die Fehlermeldung "Kennwort falsch". Über einen anderen User habe ich noch Zugang auf den PC. Im Browser kann ich mich mit dem Kennwort problemlos im Microsoft-Konto Einloggen. Kennwort...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows 10 Anmeldung Fehler?

Windows 10 Anmeldung Fehler?: Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer der Sperrbildschirm wie immer aber es ist kein bild mehr sondern da steht windows anmeldung ganz groß. Wenn ich mich dann anmelden will wird es für ein paar Minuten schwarz und dann kommt wieder der Sperrbildschirm. Kann mir wer helfen?...

Windows 10 Support 15. April 2020

Fehler bei der Anmeldung [gelöst]