Fehler bei der Installation von Windows 10 :(

Helfe beim Thema Fehler bei der Installation von Windows 10 :( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Liebe Community, Ich besitze Windows 7 Ultimate auf meinem (gebraucht gekauften) PC und habe mich dazu entschieden, auf Windows 10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSchünemann, 4. Dezember 2016.

1. LukasSchünemann
    LukasSchünemann Gast

Hallo, Liebe Community,

Ich besitze Windows 7 Ultimate auf meinem (gebraucht gekauften) PC und habe mich dazu entschieden, auf Windows 10 zu upgraden. Also habe ich mir einen Key gekauft und Das MediaCreation Tool heruntergeladen. Der Download und die Installation verliefen an sich reibungslos ab, aber ganz am Ende, noch nachdem 100% erreicht waren, hat sich das Programm geschlossen und es kam folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren von Windows 10. "OK""

ich habe es sowohl mit dem sofortigen upgrade als auch mit einer iso-datei versucht. Ich habe es auch schon mit Fehler-detektoren versucht und alle optionale Windows-updaten sowie Treiber installiert, die es gab. Außerdem habe ich virenschutz-programme und die Firewall ausgeschaltet und es nochmal probiert.

Kann mir dabei jemand helfen? Das würde mich sehr freuen^^

Weiterlesen...

#1 LukasSchünemann, 4. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Installation von Windows 10 :( - Ähnliche Themen - Fehler Installation

Forum Datum

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan. Auch gibt es zwei dateien uppraiser die gelöscht sein müssen. Wenn das Setup startet und Windows...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:57 Uhr

Fehler meldung .NET Framework installation?

Fehler meldung .NET Framework installation?: Hallo. ich wollte eigentlich nur ein Programm installieren und dann kam diese Fehlermeldung, als ich .NET Framework v4.0 installieren wollte kam aber eine Meldung das ich es schon installiert hätte aber trotzdem bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Selbst als ich die Neuste .NET...

Windows 10 Support Montag um 12:42 Uhr

LGHUB bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten?

LGHUB bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten?: Hallo der LGHUB sagt mir seit vorhin immer wenn ich die Software installieren will das ein Fehler aufgetreten ist. Ich bin soooo sauer. Ich installiere Windows 10 gerade neu. Wenn das nicht geht dann nehme ich Windows 11 und wenn das nicht geht dann kommt das Lenkrad zurück geschickt und...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Windows Installations Fehler -?

Windows Installations Fehler -?: Hi, heute stürzte plötzlich mein Computer einfach so ab. Nachdem ich ihn wieder gebootet hatte, erkannte er meinen zweiten Monitor nicht mehr und mein 165hz Monitor lies sich nur noch auf maximal 64hz einstellen. Darauf hin wollte ich mit einem USB-Stick mit einem aktuellen Windows Image Windows...

Windows 10 Support 11. September 2022

„Fehler bei der Installation von Windows 10“?

„Fehler bei der Installation von Windows 10“?: Hallo ich wollte windows 10 herunterlden aber auf einmal mitten in der installation kam „Fehler bei der Installation von Windows 10“ Ich habe 431 GB freien Spiecherplatz auf meinen lokalen datenträger und 25.1 GB auf dem anderen (D:) frei…....

Windows 10 Support 21. August 2022

Windows 10 Installation Fehler?

Windows 10 Installation Fehler?: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem.Ich habe gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut, nachdem zusammenbau habe ich versucht Windows 10 zu installieren dieses Bricht aber immer etwa nach 45 Prozent ab mit dem Fehler „Windows kann erforderliche Datei nicht Installieren. Fehlercode...

Windows 10 Support 19. August 2022

Fehler bei Installation von KB5016616

Fehler bei Installation von KB5016616: Hallo liebe Leute, ich habe ein frisch aufgesetztes Windows 10 Pro 21H2. Bei der Installation des Updates KB5016616 über das automatische Update, sowie auch bei der manuellen Installation bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung 0x800F0922. Bei der Suche über Google konnte ich keine Lösung...

Windows 10 Updates & Patches 11. August 2022

Fehler bei der Installation von Windows 10 :( [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler bei der installation von windows 10

,
  2. kann man das alter nochmal verändern bei der installation von win 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden