Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.

Helfe beim Thema Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich benutze Windows 10 Home auf dem 1809 Build auf meinem HP Laptop 15-bs1xx. Aufgrund des sich nährendem Serviceende meines Windows Builds... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZeroNoxas, 12. Dezember 2020.

  1. ZeroNoxas
    ZeroNoxas Gast

    Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.


    Guten Tag.
    Ich benutze Windows 10 Home auf dem 1809 Build auf meinem HP Laptop 15-bs1xx. Aufgrund des sich nährendem Serviceende meines Windows Builds kriege ich seit paar Monaten immer wieder Funktionsupdates auf neuere Builds, aktuell ist es der 20H2 Build. Jedoch funktioniert nach diesen Funktionsupdates das Internet bzw. die Verbindung zu meinem Router nicht mehr richtig, sowohl über WLAN als auch über LAN. Wenn ich mir nach den Updates den Status der Verbindung über die Adapteroptionen anschaue, steht bei der IPv4-Konnektivität "Kein Zugriff". Eine Verbindung über IPv6 besteht jedoch. Dieses Problem ist bisher bei jedem Funktionsupdate auf verschiedene Builds aufgetreten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates. - Ähnliche Themen - Fehler Verbindung Router

Forum Datum

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Netzwerkfehler - PC findet keine Router

Netzwerkfehler - PC findet keine Router: Neuerdings findet mein PC nicht meinen Router, es werden keine angezeigt. Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den PC mehrmals neu hochfahre, dann bin ich wieder drin. Wie kann so etwas passieren und wie kann man das verhindern. Bei der Fehlersuche bekam ich irgendwie und wann die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken. Er findet das WLAN nicht mehr! Was kann ich tun? Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet. Vielen Dank für evtl. Ratschläge Jogibaerin...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen: Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden