Fehler bei Installation FSX unter Win10

Helfe beim Thema Fehler bei Installation FSX unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oli.k., 9. Februar 2019.

  1. oli.k.
    oli.k. Gast

    Fehler bei Installation FSX unter Win10


    Hallo


    ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann.

    Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich es einstellen sollte. Dies ist auch das erste mal, dass ich in eine Community schreibe.


    Ich möchte auf meinem Rechner den Ms FSX installieren. Leider schlägt es jedes mal fehl. ich komme einfach nicht weiter. Mir wird immer angezeigt, das die Datei D1Feat~2 fehlt oder beschädigt ist. Wahlweise ist auch schon aufgetreten das die Datei D1Feat~6 oder 9 fehlt. Ich bekomme den Fehler nicht weg, egal was ich mache.

    Fehler bei Installation FSX unter Win10


    Zu dem was ich schon gemacht habe:

    -Zweites Spiel versucht

    -neue Version Win10 Home gekauft und Installiert (vorher Win10 Pro, vermutlich von Win8 geupdatet)

    -Spiel auf den Rechner kopiert und von dort installieren

    -Spiel auf externe Festplatte installiert und von dort versucht

    -Kompatilitätsmodus auf XP und Vista gestellt

    -Admin Rechte vergeben

    weiter habe ich das Spiel auf meinem Laptop installiert und dann die Dateien auf eine Festplatte und danach auf den Desktop Rechner. Das Spiel lief erstmal, allerdings kam immer eine Fehlermeldung wegen der fehlenden Anmeldung und ich konnte keinerlei Addons installieren, da das Spiel angeblich nicht vorhanden ist.


    Kommen wir zu dem was mich sehr verwirrt.

    Ich kann das Spiel ohne Probleme auf meinem Laptop installieren.

    Beide haben Win10 Home und der Desktop Rechner ist wesentlich besser als der Laptop.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen und hat gute Lösungsvorschläge.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler bei Installation FSX unter Win10

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Installation FSX unter Win10 - Ähnliche Themen - Fehler Installation FSX

Forum Datum

Fehler bei Win10 Installation. Bricht bei 74% ab :(

Fehler bei Win10 Installation. Bricht bei 74% ab :(: Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bin am verzweifeln.Ich habe Windows 8.1. und habe mir den Lizenzschlüssel für Windows 10 geholt, das MediaCreationToll runtergeladen und alles wie beschrieben ausgeführt.Bei jedem Versuch bricht es bei 74% ab!!!Hab bereits mein Avast vollständig...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

FSX Neuinstallation

FSX Neuinstallation: FSX lief auf Widows 7 einwandfrei; auch nach der Umstellung auf Windows 10 ohne Probleme. Jetzt bei Neuinstallation auf einem neuen PC mit Windows 10 gibt es erhebliche Probleme; FSX lässt sich nicht mehr installieren Fehler 1603 . Ratschlag was zutun ist wäre wünschenswert. Hoffentlich ist...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

FSX wieder installieren

FSX wieder installieren: Ich habe ein HP Rechner,Windows 10 war eigentlich vorinstalliert.Ich möchte gerne wieder mein FSX installieren.Fsx war bereits auf diesen Laptop installiert.Mittleweile habe ich Windows zurückgesetzt und nochmal probiert leider ohne Erfolg.Auffällig ist das bei der Installation von FSX keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

FSX Fehler 1603

FSX Fehler 1603: Guten Tag, nach mehrmaliger Kontaktaufnahme und null Hilfe von Microsoft, hoffe ich nun jemanden zu finden der helfen kann. Das Spiel Flight Simulator X funktioniert nicht mehr. PC ist einen Monat alt, hat Win 10 drauf und hat am Anfang super funktioniert. Plötzlich ging es nicht mehr und...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Fehler 1603 Schwerer Fehler bei der Installation (FSX)

Fehler 1603 Schwerer Fehler bei der Installation (FSX): Hi Community ! Hoffe auf eure Hilfe. Ich hatte den Flight Simulator X Problemlos auf meinem Windows 10 Rechner laufen. Jetzt musste ich den Rechner neu aufsetzen, da ich ein Problem mit der Treiber Signatur hatte. Alles frisch sozusagen. Jetzt kommt mir beim installieren des FSX die im...

Windows 10 Support 14. August 2017

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren: Hallo, ich möchte meinen MS FSX wegen Wechsel von Win7-64bit auf Win10-64bit neu installieren, doch die Installation bringt immer kurz vor Vollendung die Meldung "Bitte legen Sie den Datenträger ein". Ein Abschluss der Installation ist also nicht möglich, denn ich kann meinen Produkt-Key somit...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Installation FSX Windows 10

Installation FSX Windows 10: Hallo zusammen, kann mir da jemand weiterhelfen?? :( [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Installation Flugsimulator FSX

Installation Flugsimulator FSX: Hallo Community Laesst sich FSX nicht auf Windows 10 installieren? Habe auch versucht die vorhandenen Dateien in der Systemsteuerung zu deinstallieren, aber auch dies funktioniert nicht. Kann mir jemand einen Tip/Hinweis geben. Danke! C. Habib ---------------------------- [In die Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Fehler bei Installation FSX unter Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. FSX Installieren unter Win 10

    ,
  2. fsx installation problem

    ,
  3. fsx fehler bei installation wegen windows installer

    ,
  4. fsx laden,
  5. flight simulator 2020 lädt nicht,
  6. microsoft fsx installation hält an,
  7. fsx windows 10 probleme gelöst,
  8. FSX unter win10 installieren,
  9. Windows 10 und FSX,
  10. fsx anwendungen werden entfehrnt,
  11. fsx fehler bei instalation,
  12. fsx unter win10,
  13. fsx im windows 10 installieren wie tip,
  14. fsx und win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden