Fehler bei offenen Browser

Helfe beim Thema Fehler bei offenen Browser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe hier das Problem bei Windows 10 Home. Wenn ich einen Dateibrowser anklicke und mit ihm nach unten scrolle, spring er automatisch wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenner2005, 4. September 2019.

  1. jenner2005
    jenner2005 Gast

    Fehler bei offenen Browser


    Ich habe hier das Problem bei Windows 10 Home.


    Wenn ich einen Dateibrowser anklicke und mit ihm nach unten scrolle, spring er automatisch wieder auf den obersten Rand. Das heisst die Ansicht springt von alleine nach ganz Oben.


    Soweit ich weis habe ich die aktuellste Version von Windows 10 Home.


    Muss ich ein Update machen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Um festzustellen welche Version bei Dir läuft, solltest Du WINVER ausführen.
    Um Deine Schilderung besser zu verstehen, solltest Du das Fenster hier einstellen.
    Du kannst in einem CMD-Fenster (Als Administrator) folgendes Kommando ausführen: SFC /ScanNow
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehler bei offenen Browser

Die Seite wird geladen...

Fehler bei offenen Browser - Ähnliche Themen - Fehler offenen Browser

Forum Datum

Anzeige fehler mit Browser?

Anzeige fehler mit Browser?: Hey ich habe heute normal meine PC benutzt um zu zocken etc. Als ich dann den Browser öffnen wollte kommt das Fenster nicht. Also bisschen blöd zu erklären: in der Taskleiste wird angezeigt das ich den Browser offen habe aber ich sehe nur meinen Hintergrund. Auch wenn ich auf das Logo in fer...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

kein Sound mehr bei offenem Browser

kein Sound mehr bei offenem Browser: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Browser - Google Chrome in meinem Fall offen habe, schaltet es andere Programme, die Sound ausgeben stumm bzw. laufen diese dann nicht mehr. In meinem Fall kann ich z.B. nicht meine Desktop App für Spotify nutzen und ebenso wenig meine...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

offene Ports

offene Ports: Hallo liebe Community, ein Sicherheitscheck auf meinem Laptophat ein Gerät identifiziert, bei dem ein Eingreifen erforderlich ist. BeimRouter werden mir drei Ports als offen angezeigt: 80, 443 und 1900. Was bedeuten diese Ports? Sind diegefährlich und wenn ja, wie kann ich sie schließen? Über...

Windows 10 Mobile 21. April 2021

Neuer Edge Browser Fehler?

Neuer Edge Browser Fehler?: Ich habe den aktuellen Edge Browser installiert. Wenn ich im Browser (Einstellungen) die Browser Daten wie Cookies etc. lösche, geht seltsamerweise der zuvor installierte und somit alte Edge Browser auf. Zeigt allerdings nur ein schwarzes kleineres Fenster an und schließt sich dann wieder sobald...

Windows 10 Support 7. September 2020

Touchpad off

Touchpad off: Wo ist die Funktion, sprich die Tastenkombination dafür geblieben? Microsoft wird immer peinlicher. Mit jeder neuen Version verschwinden gute alte Gewohnheiten, so z.B., unter 10 die Möglichkeit, mit einer einfachen Tastenkombination dieses Schrott Touchpad zu deaktivieren. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

offene Fenster

offene Fenster: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit geöffneten Fenstern , die verschwinden immer, wenn ich darauf klicke, d.h. ich muss immer alle Fenster schließen um an das geöffnete Fenster zu gelangen. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Lumia950XL-Fehler 790C-0 - Lumia Offers

Lumia950XL-Fehler 790C-0 - Lumia Offers: Der Lumia 950xl dock promotion code läßt sich nicht bearbeiten, statt dessen erscheint o.g. Fehler. Wie kann ich das Lumia 950xl dock trotzdem erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Offene Fenster

Offene Fenster: Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen? Ich habe ein Lumnia 950 XL Mit gruß E.S.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Fehler bei offenen Browser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden