Fehler bei sfc /sannow und DISM

Helfe beim Thema Fehler bei sfc /sannow und DISM in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich sfc /scannow und DISM-Befehle ausführe, erhalte ich regelmäßig aus dem folgenden Foto ersichtliche Fehlermeldungen:[ATTACH] Auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Bohni, 6. Dezember 2018.

1. Bohni
    Bohni Gast

Hallo,

wenn ich sfc /scannow und DISM-Befehle ausführe, erhalte ich regelmäßig aus dem folgenden Foto ersichtliche Fehlermeldungen: Fehler bei sfc /sannow und DISM

Auch bei einer Ausführung von sfc /scannow im angesicherten Modus stoppte die Anwendung bei 77 %.
    Wie kann ich das Problem beheben?

Für hoffentlich hilfreiche Antworten vielen Dank im voraus.

Weiterlesen...

2. User Advert
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

die Infos sind ziemlich dürftig.

Deinem Screenshot nach sollteste auf Stand von

https://support.microsoft.com/de-de/help/4467702

sein.

Der Screenshot ist unvollständig (womöglich passt es ja aber auch zumindest mit Eingabeaufforderung
    Administrator?)

Was für Dateisystem ist grds. existent?

Bitte Screenshot von
    Datenträgerverwaltung!

Falls
    grds. NTFS und Inputs erfolgen zeitnahe, versuche ich gern weitere relevante Frage zu stellen und Tipps zu geben.

In diesem Fall bitte auch hinreichende Angaben zur Hardware, nicht zuletzt zu den verbauten internen Platten sowie explizit beim Systemlaufwerk..

Allgemein: Für gute
    Chancen nützlicher Rückinfos von .... Freizeitakteuren und sonst bitte weitestgehend konkrete Infos, möglichst, wenn nahelegend, verbunden mit Links.

M.f.G.

4. Manfred
    Manfred Windows User
    Führ Sfc im abgesicherten Modus aus, damit die Datei nicht in Benutzung sein kann. Meist liegt es nämlich daran, dass Dateien nicht repariert werden können.

Csi meta Data Corruption Found

5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Wenn du die funktionierende Variante gebootet hast:

1. Admin-CMD öffnen

2. „sfc /scannow“

Bei nicht korrigierbare Fehlern:

3. „dism /online /cleanup-image /restorehealth“

4. und dann nochmal: „sfc /scannow“

Mit etwas Glück geht‘s dann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bei sfc /sannow und DISM - Ähnliche Themen - Fehler sfc sannow

sfc

sfc: hallo an alle ich habe gerade im neuesten build 10061 sfc als admin ausgeführt dieser funktioniert nun vollständig dieses build ist noch besser als 9926 wo auch schon fast alles funktioniert hat liebe grüsse an alle uwe(htiouer)

Windows Fehler trotz SFC

Windows Fehler trotz SFC: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit windows 10, Ich habe vor einer paar wochen windows 10 runtergeladen und hatte danach ein paar fehler. Ich habe sfc durchlaufen lassen und versucht die fehler zu beheben aber hat alles nichts genützt. Habe auch alles mit dem dism...

DISM-Fehler

DISM-Fehler: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde Ich benutze ein Sicherungsscript des Heise-Verlags um mein Notebook mit Windows 10 1607 (Build 14393.1066) zu sichern. Auf dem Notebook habe ich u.a. auch bash-Shell im Entwicklermodus installiert. Der DISM-Aufruf lautet:...

Dism fehler und speichern unter funktionieren nicht.

Dism fehler und speichern unter funktionieren nicht.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich klinke mich mal hier ein, habe gleiches Problem wie der Threadersteller. SFC Scan liefert keine Probleme, DISM Scan schon und zwar mit dem folgenden Inhalt: C:\WINDOWS\system32>DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth Tool...

SFC Fehler

SFC Fehler: hallo, ich habe nun schon sehr viel über sfc Fehler gelesen, aber ich bekomme sie nicht weg. Dann habe ich ein Image zurückgesetzt. Dann waren für 2 tage dieFehler weg und dann waren sie wieder da. Mein System läuft sonst einwandfrei. soll ich etwas unternehmen? Ist diese...

SFC Fehler

SFC Fehler: hallo, ich habe nun schon sehr viel über sfc Fehler gelesen, aber ich bekomme sie nicht weg. Dann habe ich ein Image zurückgesetzt. Dann waren für 2 tage dieFehler weg und dann waren sie wieder da. Mein System läuft sonst einwandfrei. soll ich etwas unternehmen? Ist diese...

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt...

Fehler bei sfc /sannow und DISM [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dism fehler