Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?

Helfe beim Thema Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe heute eine alte "Sims 2 Deluxe" CD/DVD gefunden und wollte sie auf meinem Windows 10 betriebenen Rechner installieren. Alle hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LamaAgent, 24. November 2020.

  1. LamaAgent
    LamaAgent Gast

    Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?


    Hallo Leute, ich habe heute eine alte "Sims 2 Deluxe" CD/DVD gefunden und wollte sie auf meinem Windows 10 betriebenen Rechner installieren. Alle hat funktioniert bis der Ladebalken etwa 53% erreicht hat. Ab da ging es nicht mehr weiter, auch nach einer halben Stunde nicht.

    Was mache ich falsch?

    Ich führe die .exe auf der Disc mit Adminrechten aus und sonst mache ich nix.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Fehler Sims Installation

Forum Datum

Sims 2 auf Windows 10?

Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Pc lässt mich Sims 2 nicht installieren, er erkennt die CDs, aber bei der zweiten kommt wiederholt die Meldung, dass sie bitte eingelegt werden soll, obwohl sie drin ist. Somit stoppt es jedes mal bei 23 Prozent. Es sind keine Programme vorhanden, die die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Sims 2 und autorun bei windows 10?

Sims 2 und autorun bei windows 10?: ich hab vor kurzem versucht sims 2 auf window 10 zu spielen, allerdings bekomme ich immer die nachricht das autorun.exe (das menü von sims 2 soweit ich gelesen hab) blockiert wird. im netz hab ich das gefunden: A: man soll in die einstellungen von avira rein und dort was einstellen damit es...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Sims 2?

Sims 2?: Hallo, kann man Sims 2 CD Spiele - alle addons - zur Ultimate Collection machen? Mit dem Kopierschutz / SecuRom und so? Damit es besser läuft, schneller lädt… geht das? LG https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-4

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Sims 2 Installation fehlgeschlagen?

Sims 2 Installation fehlgeschlagen?: Hii, ich habe mir die Sims 2 auf DVD gekauft und wollte sie gerade installieren, aber dann erschien die Meldung 'Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert' und 'Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator.' Weiß jemand...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren?

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren?: Hallo Liebe Leute ! Ich habe folgendes Problem und zwar:"" Ich habe mir ein PC zugelegt der Leider Windows 10 hat, darauf wollte ich mein Sims 2 PC Spiel Installieren jedoch ohne Erfolg. Bei mir kommt die Meldung Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 28. November 2020

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich liste einfach mal alle probleme hier auf die ich habe: Der updater für das siel crasht wenn er die letzte datei installiert. Im Spiel (ohne update) dauern der ladebildschirm beim Tutoriel, Familie erstellen und Haus auswählen ewig (es lädt unendlich lang, aber stürzt nicht ab) bei...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kann man Sims 2 auf Windows 10 spielen?

Kann man Sims 2 auf Windows 10 spielen?: Hey ich habe mir gerade bei Mediamarkt Sims 2 gekauft und wollte fragen ob den Sims 2 auch auf Windows 10 funktioniert und wen nicht funktioniert gibt es da Mods oder Ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sims-2-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ruftaste für SIM 2

Ruftaste für SIM 2: Hallo HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Anruftaste (APP) für die zweite SIMkarte ist weg und ich kann sie nicht mehr finden. Was kann ich machen bzw. wie komm ich wieder zu dieser APP Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sims 2 installieren windows 10 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden