Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort

Helfe beim Thema Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe an meinem neuen PC mein MS-Konto als Benutzer hinzugefügt. Obwohl ich der Kennwort richtig eingebe kommt die Fehlermeldung "Kennwort falsch". Über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric Peter, 21. April 2020.

  1. Eric Peter
    Eric Peter Gast

    Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort


    Habe an meinem neuen PC mein MS-Konto als Benutzer hinzugefügt. Obwohl ich der Kennwort richtig eingebe kommt die Fehlermeldung "Kennwort falsch". Über einen anderen User habe ich noch Zugang auf den PC. Im Browser kann ich mich mit dem Kennwort problemlos im Microsoft-Konto Einloggen. Kennwort vergessen/Ändern hat nichts gebracht.


    Ursache könnte dein, dass ich vorher die primäre email meines Kontos geändert habe.

    Danach habe ich den bereits angelegten Nutzer gelöscht und ihn mit der neuen primären email wieder angelegt.

    Der Computer erkennt den mittlerweile ebenfalls online im Microsoft-Konto geänderten Vornamen korrekt und ordnet im Anmeldebildschirm diesen der email zu. Also wurde das Konto offensichtlich als das aktuelle Microsoft-Konto erkannt. Dennoch nimmt er bei der Anmeldung das Kennwort nicht an sondern behauptet es sei falsch.


    Habe schon mehrfach den Benutzer wieder gelöscht und wieder angelegt und auch den PC dazwischen neu gestartet... keine Besserung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Eric Peter, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort - Ähnliche Themen - Fehler Anmelden Mictosoft

Forum Datum

Beim Anmelden am PC an meinem microsoft-konto dreht sich Sanduhr bei Richtigem Kennwort...

Beim Anmelden am PC an meinem microsoft-konto dreht sich Sanduhr bei Richtigem Kennwort...: Hallo zusammen Ich glaube im Zusammenhang mit einer Internet Störung kann ich mich nicht mehr mit meinem microsoft-konto am PC anmelden... Das bedeutet für mich gar nicht mehr am PC anmelden... Ich habe das richtige Kennwort eingegeben und konnte dieses auch ändern... Es dreht sich das Rad das...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Anmeldung beim Konto

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger Zeit ein Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Den weiteren Hinweisen folgend habe ich mich abgemeldet und dann wieder neu angemeldet. Erst nach...

Windows 10 Support 13. September 2020

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo, ich kann mich an meinem PC nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto anmelden. (am Laptop ist es möglich). Folgende Fehlermeldung erscheint: ngentas.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x000000007490B872...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Trotz diverser Maßnahmen ist "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Trotz diverser Maßnahmen ist "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Hallo, ich kann mich nicht bei Windows 10 am Rechner anmelden, weil o.g. Fehlermeldung erscheint. Folgendes habe ich bereits getan: - Onlineanmeldung über https://mail.live.com geht problemlos, also kein Passwordproblem, auch der Rechner ist in meinem Konto bekannt - Ich habe sämtliche...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Keine Anmeldung beimKonto möglich" Mein Upgrade von Windows 7 auf 10. Alles schon versucht. Geht nixmehr.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": die o.g. bekomme ich aus heiterem Himmel seit gestern beim Neustart. Ich habe mehrere Einträge gelesen, dass diese Fehlermeldung bei Upgrades aufgetreten ist. Diese habe ich aber nicht durchgeführt. Auch Updates sind seit 10 Tagen nicht durchgeführt worden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Kennwort bei PC Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort

Kennwort bei PC Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am Laptop immer noch nicht möglich. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Betriebssystem ist Windows 10. An diesem PC kann ich mich ohne Probleme...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu

pc startet nach korrekter Anmeldung, oder Benutzerwechsels neu: Guten Tag! Ich habe das upgrade von windows 7 auf 10 über nacht laufen lassen. Nun bin ich beim Anmeldebildschirm. Wo mann sich mit seinem Benutzer einwähtl. Num kommt aber der Clou. Wenn ich mein passwort flasch eingebe, funktioniert alles noch. Ich lösche die Zeilen und tippe sie wieder...

Windows 10 Support 12. August 2015

Fehler beim Anmelden mit Mictosoft Konto am neuen PC trotz korrektem Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto trotz korrektem passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden