Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen
Helfe beim Thema Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen habe ich ein Problem. Die Microsoft-Spiele Taptiles, Microsoft Mahjong und Microsoft Jigsaw lassen sich nicht mehr aufrufen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OrpheusKrone62, 8. Juli 2017.
Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen
Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen - Ähnliche Themen - Fehler Aufruf Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei Aufruf einer AppFehler bei Aufruf einer App: Nach Installation des neuen BMW Download Managers kommt bei Aufruf eine Fehlerbox, die auf die Datei WindowsApps hindeutet mit der Meldung: "eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist".Angeblich soll das ein Windows Fehler sein, für den es schon einen Fix geben... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2024 |
Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielenBeim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen: Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich bei Microsoft Mahjong nur als Gast spielen kann. Ich bin aber im Microsoft Konto angemeldetund sehe auch bei X-Box meinen Spielernamen.Das Problem habe ich nicht jeden Tag, mal ist alles o.k., am nächsten Tag geht es dann nicht. Dieses Spiel... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms AufgabenplanerFehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2023 |
Beim Browser-Aufruf erscheint etwas AnderesBeim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes: Hallo. ist es möglich, dass ein großer Anbieter meinen PC so manipuliert, dass beim Aufruf eines Browsers plötzlich etwas Anderes erscheint und ein Browser, in diesen Fall Fire Fox, ganz weg ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wäre dies gang und gäbe, ist das doch ein grober Verstoß gegen das... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Mai 2023 |
microsoft mahjong läst sich nicht aufrufenmicrosoft mahjong läst sich nicht aufrufen: microsoft mahjong läst sich nicht aufrufen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2022 |
Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...: Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann meine vielen Favoriten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!: Hallo, habe fogendes Problem: Wenn ich versuche die Computerverwaltung , die Datenträgerverwaltung oder den Geräte-Manager aufzurufen lädt Windows sehr lange und dann erscheint folgende Fehlermeldung : Microsoft Management Console Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden Was kann die... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 18. März 2019 |
Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in...Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gijs, danke für die Antwort. Die vorgeschlagenen Lösungen lassen sich leider nicht umsetzen. Das Update liegt mehr als 10 Tage zurück und der Ordner "windows old" ist von Microsoft automatisch gelöscht worden. Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2018 |