Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen

Helfe beim Thema Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen habe ich ein Problem. Die Microsoft-Spiele Taptiles, Microsoft Mahjong und Microsoft Jigsaw lassen sich nicht mehr aufrufen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OrpheusKrone62, 8. Juli 2017.

  1. OrpheusKrone62
    OrpheusKrone62 Gast

    Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen


    Seit zwei Tagen habe ich ein Problem.

    Die Microsoft-Spiele Taptiles, Microsoft Mahjong und Microsoft Jigsaw lassen sich nicht mehr aufrufen.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Überprüfen Sie Ihr Konto.

    Taptiles ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn
    benötigen.


    Die Spiele Microsoft Sudoku und Microsoft Solitaire Collection funktionieren nach wie vor.

    Was muss ich tun? Das Betriebssystem ist Windows 10.

    Ich könnte die Spiele deinstallieren und wieder neu installieren. Aber bleiben dann die Preise und Erfolge erhalten? Das wäre schon wichtig.

    Ich suche eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 OrpheusKrone62, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 77cookie
    77cookie Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Îch habe ein gleichartiges Problem mit Microsoft Mahjong - Sudoku läuft dagegen einwandfrei.
    Bei mir kommt folgende Fehlermeldiung: "Microsoft Mahjong ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen." und das Konto (rechts oben) ist ausgegrraut - es scheint sich hier also um ein Problem mit der Anmeldung bei XBox Live zu handeln.
    Ich habe mich deshalb zusätzlich bei XBox Live eingeloggt und danach wieder die Seite mit Microsoft Mahjong aufgerufen, aber ohne Erfolg - das Konto blieb weiter ausgegraut und auch die Fehlermeldung blieb dieselbe.
    Für eine schnelle Lösung seitens Microsoft wäre ich sehr dankbar, denn ich habe keine Lust darauf, eventuell kurz nach Weihnachten lle bis dahn angefallenen Herausforderungen nachzuholen.
     
Thema:

Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen - Ähnliche Themen - Fehler Aufruf Microsoft

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Beim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes

Beim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes: Hallo. ist es möglich, dass ein großer Anbieter meinen PC so manipuliert, dass beim Aufruf eines Browsers plötzlich etwas Anderes erscheint und ein Browser, in diesen Fall Fire Fox, ganz weg ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wäre dies gang und gäbe, ist das doch ein grober Verstoß gegen das...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2023

microsoft mahjong läst sich nicht aufrufen

microsoft mahjong läst sich nicht aufrufen: microsoft mahjong läst sich nicht aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2022

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass Spiele wie Minecraft Bedrock und Flight Simulator XBOX Game Pass nicht starten. Wenn ich die Spiele starte komme ich bei Minecraft bis zu 46% vom Ladebildschirm, danach schließt es sich ohne Fehlermeldung. Bei Flight Simulator ist es das gleiche,...

Windows 10 Support 4. August 2021

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...: Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann meine vielen Favoriten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!: Hallo, habe fogendes Problem: Wenn ich versuche die Computerverwaltung , die Datenträgerverwaltung oder den Geräte-Manager aufzurufen lädt Windows sehr lange und dann erscheint folgende Fehlermeldung : Microsoft Management Console Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden Was kann die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. März 2019

Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in...

Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gijs, danke für die Antwort. Die vorgeschlagenen Lösungen lassen sich leider nicht umsetzen. Das Update liegt mehr als 10 Tage zurück und der Ordner "windows old" ist von Microsoft automatisch gelöscht worden. Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Fehler beim starten von Spielen unter Windows 10

Fehler beim starten von Spielen unter Windows 10: Seit ich Windows 10 habe lassen sich folgende Spiele nicht mehr starten : Sims 2, Lego Star Wars The Clone Wars, Star Wars Die Komplette Saga, Lego Harry Potter (1-4 & 5-7), Siedler Aufbruch der Kulturen, Lego Herr Der Ringe und Weiteres. Ich kann die Spiele ohne Probleme installieren bekomme...

Windows 10 Support 17. April 2016

Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Jigsaw Funktioniert Nicht Mehr

    ,
  2. Microsoft Mahjong ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 falls Sie ihn benötigen.

    ,
  3. Asphalt 8: Airborne ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 falls Sie ihn benötigen.

    ,
  4. Fallout 76 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 falls Sie ihn benötigen.,
  5. sea of thieves ist unter ihrem konto derzeit nicht verfügbar. der fehlercode ist 0x803f8001 falls sie ihn benötigen.,
  6. Dead Cells ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 falls Sie ihn benötigen.,
  7. werbung bei goldene warm funktioniert nicht,
  8. Die Eiskönigin Free Fall ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 falls Sie ihn benötigen.,
  9. asphalt 8 airborne Asphalt 8: Airborne ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 falls Sie ihn benötigen.,
  10. Magische Puzzles ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 falls Sie ihn benötigen.,
  11. microsoft mahjong ist derzeit in ihrem konto nicht verfügbar. fehlercode: 0x803f8001
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden