Fehler beim Ausschalten meines Notebooks

Helfe beim Thema Fehler beim Ausschalten meines Notebooks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim normalen Herunterfahren steht auf blauem Bildschirm: Stillstandcode: Kernel APC Pending During Exit. Fahre ich nach einem "Neu starten" herunter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBartsch, 5. November 2016.

  1. HerbertBartsch
    HerbertBartsch Gast

    Fehler beim Ausschalten meines Notebooks


    Beim normalen Herunterfahren steht auf blauem Bildschirm: Stillstandcode: Kernel APC Pending During Exit.

    Fahre ich nach einem "Neu starten" herunter und wieder hoch, erscheint keine Fehlermeldung. Auch nach dem danach sofort eingeleiteten Herunterfahren.

    Fehler kommt nur bei einem normalen Herunterfahren. Dann meldet Windows den Fehler und fährt wieder hoch. Wenn ich nun herunterfahre, ohne mich anzumelden, kommt auch keine Fehlermeldung.

    Beim normalen Abmelden erscheit der Fehler auch.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertBartsch, 5. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler beim Ausschalten meines Notebooks

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Ausschalten meines Notebooks - Ähnliche Themen - Fehler Ausschalten Notebooks

Forum Datum

Beim Ausschalten wird mir G angezeigt?

Beim Ausschalten wird mir G angezeigt?: Also: (Windows 10) Ich will runterfahren Ich klicke halt auf den runterfahren-Knopf Es lädt und sagt mir "Fährt runter" Schließe die App "G" und versuche es erneut Was ist "G"? Und wie kann ich es schließen? https://www.gutefrage.net/frage/beim-ausschalten-wird-mir-g-angezeigt

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Notebook hängt beim Abmelden

Notebook hängt beim Abmelden: Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten

Windows 10 Allgemeines 4. November 2018

ausschalten beim verwenden

ausschalten beim verwenden: hi ich verwende windows 10. Immer wenn ich den computer verwende, schaltet er nach 10 oder 15 Minuten automatisch aus. Ich habe möglich alles versucht, was als Empfehlungen gegeben waren. was kann ich noch mehr probieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten

Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten: Guten Tag, ich bin neu in der Community und habe ein Problem, zu dem ich bisher in Foren nichts gefunden habe: Das Notebook (Medion Akoya E6422) ist im Standby-Modus und lässt sich weder aufwecken noch durch langes drücken der Ein/Aus-Taste ausschalten. Es reagiert auf keine Tastenkombination...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Xbox One Controller Fehler beim ausschalten

Xbox One Controller Fehler beim ausschalten: Hey Leute habe folgenes Problem... Immer wenn der xBox One Controller ausgeht oder ich ihn ausmache fängt mein Pc an zu spinnen. Meine Maus ruckelt dann sehr stark und macht bei jeder Bewegung über die Lautsprecher Piep laute. Jedes mal wenn das Passiert ist ein Treiberkonflikt im Geräte...

Windows 10 Support 11. März 2016

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten: Hallo zusammen, wo genau kann ich alle Bewegungsdaten beim 950xl abschalten? Irgendwie beißt sich das ganze in der Health App mit meinem Band 2. viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Problem beim Zuklappen meines Notebooks

Problem beim Zuklappen meines Notebooks: Wenn ich mein Notebook zuklappe geht der nicht in den zuvor eingestellten Energiesparmodus. Wenn ich den Deckel zuklappe geht nur der Display aus aber es passiert sonst nichts. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich nächsten Monat eine Reise plane in dem ich mein Notebook viel...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Fehler beim Ausschalten meines Notebooks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden