Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update

Helfe beim Thema Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das Windows-Update KB4551762 deinstallieren. Die Deinstallation startet auch, bricht dann jedoch mit dem Fehler "Ein Fehler ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A-M S., 16. April 2020.

  1. A-M S.
    A-M S. Gast

    Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update


    Hallo,


    ich möchte das Windows-Update KB4551762 deinstallieren. Die Deinstallation startet auch, bricht dann jedoch mit dem Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle deinstalliert entfernt werden" wortwörtlich ab.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Die Deinstallation ist wichtig um ein anderes Programm installieren zu können.


    Vielen Dank im Voraus!


    Ann-Marie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update - Ähnliche Themen - Fehler Deinstallieren Update

Forum Datum

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein recht nerviges Problem: Durch eine DLL crasht regelmäßig der Explorer. Ich suche also online nach der Lösung und finde, dass man diese DLL wohl mit nem regsvr32 Command deinstallieren könnte.Also mache ich genau das und bekomme dann "Das Modul <Dateipfad>...

Windows 10 Support 6. März 2022

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?: Ich möchte gerne von der Windows Version 20h2 auf die Version 20h1 wechseln. Kann aber nicht 20h2 Deinstallieren wenn ich rechts klick drücke. Ich mache das über Einstellungen>Updates>Windows Update>Updateverlauf anzeigen>Updates Deinstallieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

kann windows update nicht deinstallieren?

kann windows update nicht deinstallieren?: in systemsteuerung taucht es nicht auf und per cmd krieg ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-update-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Updates deinstallieren

Updates deinstallieren: Wie kann man das markierte Update wieder deinstallieren? Jedesmal wenn ich auf deinstallieren klicke beginnt die Deinstallation und wird nach einiger Zeit mit der Info das nicht alles deinstalliert werden kann abgebrochen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Welche Updates deinstallieren?

Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren

Windows 10 Support 10. März 2020

Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates...

Windows 10 Support 11. September 2019

Fehler beim Windows Update

Fehler beim Windows Update: Bei mir erschein täglich im Zuverlässigkeits Verlauf folgende Meldung: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070057 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP Kennt jemand das Problem, und wie bekomme ich den Fehler gelöst? Dies tritt auf,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Hallo Community, auf meinem Computer ist es nicht möglich, das Windows 10 Fall Creators Update (Build 1709) zu installieren. [IMG] Wie man im Bild sieht, ist bei mir das Update auf Build 1709 bereits mehrmals gescheitert, dabei ist dies mir erst jetzt aufgefallen, da es zwar bis gestern...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update ein fehler ist aufgetreten. es konnten nicht alle deinstalliert entfernt werden

    ,
  2. ein fehler ist aufgetreten windows 10 update kann nicht deinstalliert werden

    ,
  3. windows update deinstallieren fehler

    ,
  4. ein fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle deinstalliert werden,
  5. windows update lässt sich nicht deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden